Suicide Squad - Noch ein Justice League-Charakter wird einen Auftritt haben

29.07.2016 - 12:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Suicide SquadWarner Bros.
27
0
Batman ist zwar nicht auf der Besetzungs-Liste von Suicide Squad aufgeführt, obwohl wir ihn bereits im Trailer gesehen haben, dafür wird aber eine andere Figur aus dem kommenden Justice League-Film aufgeführt.

Vorsicht, manch einer könnte das Folgende als Spoiler interpretieren. Wenn ihr also nicht wissen wollt, welcher Charakter aus Zack Snyders The Justice League Part One schon in Suicide Squad einen Auftritt haben wird, lasst euch ab dem 18.08.2016 im Kino überraschen.

Als die neuen Trailer zum kommenden Justice League-Film und dem bald startenden Suicide Squad von der Comic-Con in San Diego ins Internet schwappten, kam eine neue Fan-Theorie auf. Dieser zufolge könnte Ezra Miller seinen ersten Auftritt als The Flash bereits in David Ayers Suicide Squad haben. Schuld daran ist ein einzelnem Moment aus dem Comic-Con Trailer von Suicide Squad, den man mit einem Wimpernschlag verpassen kann. Auf diesem ist zu sehen, wie Boomerang (Jai Courtney) Probleme mit blauen Blitzen hat:

Die gleiche Art von Blitzen umgibt Ezra Miller, wenn er seine Kräft einsetzt, wie wir im ersten Trailer zu The Justice League Part One sehen konnten:

Mit der Veröffentlichung der Besetzungs-Liste von Suicide Squad bestätigte Warner nun einen Auftritt von The Flash in Suicide Squad, wie zum Beispiel Comic Book  berichtet. Die Liste ist außerdem nach der Reihenfolge der Auftritte sortiert und The Flash taucht direkt nach Boomerang auf:

Das deutet stark darauf hin, dass wir einen Moment aus dem The Flash-Auftritt bereits im Suicide Squad-Trailer sehen können. Den Trailer könnt ihr euch oben anschauen. Den The Flash-Moment findet ihr bei 2:25 Minuten.

Freut ihr euch, dass The Flash bei Suicide Squad mit dabei ist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News