Super Dragon Ball Heroes: Manga enthält wichtigen Hinweis, wo Son-Goku ist

12.02.2019 - 15:09 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
0
Super Dragon Ball Heroes - Universal Conflict Saga Trailer (Japanisch)
0:32
Son-Goku als Super-Saiyajin BlueAbspielen
© Bandai Namco Entertainment
Son-Goku als Super-Saiyajin Blue
In Super Dragon Ball Heroes bekommen es unsere Helden mit neuen Feinden zu tun, doch werden sie auch diese Gefahr besiegen können? Schließlich ist Son-Goku noch immer verschwunden. Der Manga könnte die Frage nach seinem Verbleibt beantworten.

Achtung, es folgen Spoiler zu Super Dragon Ball Heroes: Das Abenteuer auf dem Prison Planet haben Vegeta und die anderen heile überstanden, doch nun befinden sich er und sein aus der Zukunft zurückgekehrter Sohn Trunks mitten im gewaltigsten Krieg der Anime-Saga. Zudem bekommen sie es nicht nur mit neuen, sondern ebenfalls mit alten Feinden zu tun, während Son-Goku vermisst bleibt.

Im Manga findet sich ein wichtiger Hinweis auf Son-Gokus Aufenthaltsort

Zuletzt sahen wir Son-Goku auf dem Prison Planet, wo er in seiner mächtigsten Form den bösen Saiyajin Cumber besiegen konnte. Kurz darauf wurde der Planet ausgelöscht und es scheint so, als hätte die Explosion unseren Helden mit in den Tod gerissen. Doch obwohl auch das neueste Super Dragon Ball Heroes-Bild dieses schreckliche Gerücht befeuert, können wir davon ausgehen, dass unser Held nicht (wieder) gestorben ist.

Son-Goku

Einen Hinweis auf Son-Gokus Aufenthaltsort liefert der Super Dragon Ball Heroes-Manga: In diesem konnte der Daishinkan, der Vater der Engel, Son-Goku retten und in Zen-Ohs Palast bringen. Da sich der Anime bisher jedoch nicht in allen Belangen an den Manga hielt, ist unklar, ob der Daishinkan Son-Goku ebenfalls in der Anime-Serie gerettet hat.

In der nächsten Super Dragon Ball Heroes Episode tobt der Krieg weiter

In der Synopse zur nächsten Super Dragon Ball Heroes-Episode tobt derweil der Krieg im 6. Universum unabhängig von Son-Goku weiter, wie unter anderem Comic Book  berichtet.

Vegeta und Trunks

In der Synopse, die auf Twitter vom User sailorspazz  geteilt wurde, heißt es:

Vegeta und Trunks eilten hinüber, um dem 6. Universum zu helfen, aber werden sie in der Lage sein, dieser gefährlichen Katastrophe zu entkommen?! Verpasst nicht das sich entfaltende Chaos!

Ausgehend von dieser kurzen Inhaltsangabe, bei der von Song-Goku jede Spur fehlt, können wir damit rechnen, dass der Kampf gegen die Core Area Warriors, welche die Zen-Ohs, die Herrscher aller 12 Universen, ermorden wollen, in die nächste Runde geht.

Die 8. Episode von Super Dragon Ball Heroes feiert am 24.02.2019 in Japan ihre Premiere.

Glaubt ihr, Son-Goku befindet sich auch im Anime beim Daishinkan?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News