Große Herausforderung: Dragon Ball Heroes bringt gleich zwei Son-Gokus zurück

19.02.2020 - 08:48 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Vegeta und Son-GokuBandai Namco Entertainment
1
1
Bald beginnt ein neues Abenteuer für die Dragon Ball-Helden. Dabei wird Son-Goku nicht nur auf finstere Schurken, sondern auch einen anderen Son-Goku treffen.

Achtung, es folgen Spoiler für Super Dragon Ball Heroes: Inzwischen haben Son-Goku und seine Freunde den bisher gewaltigsten Krieg der Anime-Saga überstanden, doch es deutet sich bereits neues Unheil an. Dämonische Gegner warten in der 2. Staffel von Super Dragon Ball Heroes unsere Helden, die diesmal sicherlich jede Hilfe gebrauchen können.

In Super Dragon Ball Heroes trifft Son-Goku bald wieder auf Son-Goku

Der Dunkle König, Mechikabura, ist erwacht und verursacht mit seiner dämonischen Armee allerlei Chaos im Dragon Ball-Universum. Son-Goku steht somit einmal mehr nichts weniger als ein Desaster bevor, das sie mit aller Macht verhindern müssen. Doch die Big Bang-Missions, welche als Grundlage der Handlung der 2. Staffel von Super Dragon Ball Heroes dienen, halten noch mehr bereit.

Gestern wurde nämlich ein neuer Trailer zum nächsten Arc des erfolgreichen Videospiels veröffentlicht, der auf Twitter von DBSChronicles  geteilt wurde. Das Video gibt uns einen kleinen Vorgeschmack auf die Ereignisse, die unseren Protagonisten bald bevorstehen. Zudem dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen zwischen unserem Son-Goku und Son-Goku: Xeno, seinem Gegenstück aus einer anderen Zeitlinie, freuen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ihr erstes Treffen hatten die beiden Son-Gokus noch zu Beginn der 1. Staffel von Super Dragon Ball Heroes, genauer auf dem Prison Planet. Damals kam es zu einem kurzen Schlagabtausch zwischen unserem Son-Goku als Super-Saiyajin Blue und Son-Goku: Xeno als Vierfachen Super-Saiyajin. Am Ende mussten sich beide mit einem Unentschieden begnügen.

Für einen kleinen Kampf dürften sie diesmal jedoch keine Zeit haben, schließlich bedrohen Mechikaburas Dämonen die gesamte Dragon Ball-Historie. Zu allem Überfluss müssen sie sich diesmal auch noch mit Beerus und den übrigen Göttern der Zerstörung herumschlagen, was zusätzliche Probleme bedeuten dürfte. Immerhin bekommt Son-Goku so endlich seine Revanche gegen Lord Beerus.

Die 2. Staffel von Super Dragon Ball Heroes startet im März 2020. Als Einstimmung folgt bereits diesen Sonntag, den 23. Februar 2020, eine Special-Episode des Anime.

Podcast für Anime-Fans: Euer Guide zu 21 Ghibli-Filmen bei Netflix

In der neuen Folge Streamgestöber - auch bei Spotify  - erstellt Andrea mit ihren beiden Gästen Sebastian und Christian einen Ghibli-Guidie für euch:

Von Chihiros Reise ins Zauberland bis Mein Nachbar Totoro bringt Netflix 21 Anime-Klassiker von Studio Ghibli endlich auch zum Streamen nach Deutschland. Im Podcast erfahrt ihr alles Wichtige darüber.

Freut ihr euch bereits auf ein Wiedersehen mit Son-Goku und Son-Goku: Xeno?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News