Supernatural: Jensen Ackles heizt jetzt schon Reunion-Traum an

Supernatural
© The CW
Supernatural

Tränenreich verabschiedeten sich die Serien-Brüder Jensen Ackles und Jared Padalecki auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego von ihren treuen Fans. Denn wenn am 10.10.2019 die 15. Staffel Supernatural in den USA startet, ist das Finale der Mysterie-Serie erreicht. Doch Ackles scheint das Kapitel noch nicht ganz abschließen zu wollen.

Auf dem Panel der Television Critics Assoc erklärt der Dean-Darsteller laut TVLine:

Es ist eine lange Reise und ich glaube nicht, dass sie jemals zu Ende gehen wird. Ich glaube, wir werden nur für eine Weile weg sein. Für wie lange, das weiß ich nicht.

Was genau der Schauspieler damit meint, dass sie nur "eine Weile weg sein" werden, ist nicht ganz klar. Treue Fans könnten bei den Worten allerdings durchaus Hoffnung bekommen, dass Ackles eine Reunion nach dem Ende nicht ausschließt. Ein TV-Film? Eine Mini-Serie? Alles scheint nach Ackles' Aussagen möglich.

Jensen Ackles ist einfach nicht bereit für das Ende

Später stellt Jensen Ackles klar, dass er mit seiner Aussage keinen versteckten Hinweis darauf gegeben hat, dass bereits an einer Supernatural-Reunion gearbeitet wird:

Ich bin nicht bereit, die Tür zu schließen und alles hinter mir zu lassen. Ich glaube, das wäre dumm. Sage ich, dass sich bereits etwas in Arbeit befindet? Nein. Sage ich, dass ich offen wäre, in der Zukunft Gespräche darüber zu führen? Was könnte es schaden?

Obwohl Ackles' Worte eindeutig sagen, dass es derzeit keine Reunion-Pläne gibt, sind sie dennoch erheiternd. Denn sie zeigen, dass der Schauspieler bei einer Reunion offenbar jederzeit dabei wäre.

Dann kommt Supernatural in Deutschland

Bevor die finale Season zu sehen ist, startet in Deutschland zunächst die 14. Staffel Supernatural. Am 01.09.2019 zeigt sie der Pay TV-Sender Sky.

Mit der 15. Staffel können Fans in Deutschland frühestens im Herbst 2020 rechnen. Für alle Ungeduldigen sei aber gesagt: Die neuen Episoden sind hierzulande bei den üblichen VoD-Anbietern schon kurz nach US-Start am 10.10.2019 käuflich zu erwerben.

Wie stellt ihr euch eine mögliche Supernatural-Reunion vor?

Moviepilot Team
ReginaSinger Regina Singer
folgen
du folgst
entfolgen
Volontärin bei Moviepilot. Sozialisiert von Pippi Langstrumpf und 90er Jahre Anime. Immer auf der Suche nach packender, lustiger, schöner Filmmusik.
Deine Meinung zum Artikel Supernatural: Jensen Ackles heizt jetzt schon Reunion-Traum an
Ab 22. August im Kino!Good Boys
9ff4151ecb16453a984760f3d126f69d