Supernatural mit Jensen Ackles und Jared Padalecki
© The CW
Supernatural mit Jensen Ackles und Jared Padalecki

Supernatural - Sam und Dean Winchester ganz anders im ersten Teaser zum Crossover

Schon viele Episoden der Serie Supernatural führten ihre Hauptfiguren Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) an seltsame Orte mit übernatürlichen, gespenstischen Gestalten. Nie hätten wir jedoch gedacht, dass sie ihre Abenteuer eines Tages auch in die animierte Welt von Scooby Doo und der Mystery Gang führen würden, obwohl der Sender The CW genau dies jetzt in einem Trailer ankündigte. Schaut euch oben den Trailer für die Supernatural-Crossover Episode ScoobyNatural an.

In ScoobyNatural werden Sam und Dean Winchester von einem Fernseher in die Welt der Cartoons gesogen. Welche Macht hinter diesem Streich steckt, bleibt bislang noch verborgen. Viel mehr ist über den Inhalt der Crossover-Episode zwischen Scooby Doo und Supernatural noch nicht bekannt, doch wie die Charaktere in ihrer animierten Form aussehen, verrät uns jetzt der offizielle Trailer.

Wie Nerdist bemerkt, ist dies nicht das erste Mal, dass die Winchester-Brüder in die Welt des Fernsehens eintauchen. Schon in der 5. Staffel gab es eine Crossover-Episode namens Changing Channels, in der die Dean und Sam parodistisch in den Welten von Fernsehserien wie Grey's Anatomy und CSI: Miami herumirrten. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf dieses neue Supernatural-Crossover und den leichten, humorvollen Ton, den es verspricht.

ScoobyNatural wird am 29.03.2018 in den USA auf The CW ausgestrahlt, einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

Was haltet ihr von ScoobyNatural und dem Supernatural-Crossover generell?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Supernatural - Sam und Dean Winchester ganz anders im ersten Teaser zum Crossover