Swingt mit den Finkels ... und mit dem kleinen Hobbit Martin Freeman

10.08.2011 - 11:01 Uhr
11
1
Zotige Komödien müssen nicht immer aus den USA kommen. Das beweist der Brite Jonathan Newman mit Swinging with the Finkels.

Wir haben ja schon mehrfach festgestellt, dass das Jahr der R-Rated Komödien angebrochen ist. Amerikanischen Filmen wie Hangover 2, Brautalarm, Bad Teacher und Kill the Boss schließt sich nun die britische Produktion Swinging with the Finkels – Langweilig war gestern! an, deren Trailer wir euch heute zeigen wollen.

Die zotige Komödie mit Mandy Moore und Der Hobbit: Smaugs Einöde himself Martin Freeman handelt von einem Ehepaar, dass (im Bett und außerhalb) gelangweilt voneinander ist. Was liegt also näher, als mit anderen Pärchen zu swingen?

Jonathan Newman hat nicht nur das Drehbuch geschrieben, sondern auch gleich noch Regie geführt. Die Komödie basiert auf seinem 2008 erschienenen Kurzfilm Sex with the Finkels, der beim Publikum gut genug ankam, um ihn in einen Spielfilm mit bekannten Darstellern auszubauen. Neben Mandy Moore und Martin Freeman sind Jonathan Silverman, Melissa George und Jerry Stiller in Swinging with the Finkels – Langweilig war gestern! zu finden. Besonders der Auftritt von Ex-King of Queens -Star “Arthur Spooner” dürfte im Gedächtnis bleiben.

In den USA und UK ist der Film bereits im Kino angelaufen. In Deutschland wurde er nur auf DVD veröffentlicht, die es seit kurzem auch bei amazon zu kaufen gibt.

Werdet ihr mal einen Blick auf die swingenden Briten werfen oder habt ihr langsam von den R-Rated Komödien die Nase voll?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News