Jerry Stiller

Beteiligt an 33 Filmen (als Schauspieler/in) und 16 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Jerry Stiller
Geburtstag: 8. Juni 1927
Todestag: 11. Mai 2020
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 185

Am 8. Juni 1927 kam Jerry Stiller als Gerald Isaac Stiller in New York City auf die Welt. Sein Studium Speech and Drama an der Syracuse University schloss Jerry Stiller mit einem Bachelor of Science erfolgreich ab. In den 1960er und 1970er Jahren war Jerry Stiller mit seiner Frau Anne Meara als Comedy-Duo “Stiller and Meara” in zahlreichen Shows zu sehen, 1986 bekam das Paar ihre eigene Sitcom mit dem Namen “The Stiller and Meara Show”. Von 1993 bis 1998 konnte man Jerry Stiller in der Sitcom Seinfeld sehen, von 1998 bis 2007 spielte er neben Kevin James in der Comedy-Serie King of Queens, wo er als Carries Vater Arthur Eugene Spooner für reichlich Aufregung sorgte. Im Jahr 2007 erhielt Jerry Stiller einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood.

Seit September 1954 ist Jerry Stiller mit der Schauspielerin Anne Meara verheiratet. Ihre Kinder sind die Schauspieler Ben Stiller und Amy Stiller. (GP)

Jerry Stiller ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Jerry Stiller erwähnen
Jerry Stiller schlüpft in King of Queens in die Rolle von Arthur Spooner
Veröffentlicht

Verstorbener King of Queens-Star Jerry Stiller: Die besten Arthur-Momente

Jerry Stiller ist diese Woche im Alter von 92 Jahren gestorben. Wir schauen uns die besten Szenen des von ihm verkörperten Arthur Spooner in King of Queens an. Mehr

Jerry Stiller in King of Queens
Veröffentlicht

Zum Schluss ein Limoneneis: Rührender Jerry Stiller-Abschied von Stars und Fans

Gestern erreichte uns die traurige Nachricht, dass Comedy-Legende Jerry Stiller gestorben ist. Nun verabschieden sich viele Stars und Fans. Mehr

Jerry Stiller in King of Queens
Veröffentlicht

Arthur in King of Queens: Jerry Stiller ist gestorben

Der US-amerikanische Schauspieler und Comedian Jerry Stiller ist tot. Das verkündet sein Sohn, Ben Stiller, auf Twitter. Bekannt war er durch die Comedy-Serien King of Queens und Seinfeld. Mehr

Arthur, Doug und Carrie
Veröffentlicht

Damals & heute - Ehepaar plus Schwiegervater in King of Queens

Letzte Woche startete Der Kaufhaus Cop 2 bei uns in den deutschen Kinos, mit Kevin James als Paul Blart. Wir erinnern uns, dass James durch King of Queens erfolgreich geworden ist und schauen, wo die anderen Schauspieler geblieben sind. Mehr

Alle 13 News

Kommentare zu Jerry Stiller

Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo