Teenage Mutant Ninja Turtles mit Motion Poster

11.07.2014 - 09:30 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Teenage Mutant Ninja Turtles
Paramount Pictures
Teenage Mutant Ninja Turtles
5
0
Fans warten schon sehnsüchtig auf Teenage Mutant Ninja Turtles. Aber bei uns startet der Film leider erst im Oktober. Dafür gibt es heute vier Motion Poster von den vier mutierten Schildkröten-Brüdern Raphael, Michelangelo, Donatello und Leonardo.

Der Blockbuster Teenage Mutant Ninja Turtles naht, zumindest in den USA. Die Promotion rollt also und so können wir euch heute die Motion Poster zu den vier Teenage Mutant Ninja Turtles präsentieren. Schade ist, dass es keine wirklichen Poster mehr sind, sondern dass sie auf YouTube als Video präsentiert werden. Der schöne Effekt des bewegten Posters geht meines Erachtens dabei leider verloren. Oder wie seht ihr das?

Wie immer wieder im Film dargestellt, ist New York ein Paradies für Verbrecher. Seitdem Shredder (William Fichtner) und sein Unterwelt-Clan die Kontrolle an sich gerissen haben, sind ihm Polizei und Politiker hilflos ausgeliefert. Doch die Teenage Mutant Ninja Turtles eilen zur Hilfe. Die vier mutierten Schildkröten-Brüder Raphael (Alan Ritchson), Michelangelo (Noel Fisher), Donatello (Jeremy Howard) und Leonardo (Pete Ploszek) wuchsen bei ihrem Meister und Ziehvater Splinter (Danny Woodburn) in der Kanalisation auf und wurden in der Kunst des Nahkampfes ausgebildet. Sie stellen sich Shredder entgegen und können dabei auf die furchtlose Reporterin April O’Neil (Megan Fox) und ihren verrückten Kameramann Vernon Fenwick (Will Arnett) vertrauen.

Teenage Mutant Ninja Turtles ist ein Realfilm-Abenteuer, bei dem Jonathan Liebesman (Zorn der Titanen) Regie führt. In den USA startet der Film am 8. August 2014 in den Kinos. Wir müssen uns leider noch bis zum 16. Oktober 2014 gedulden.

Seid ihr schon neugierig auf Teenage Mutant Ninja Turtles?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News