The 100 - Nukleare Bedrohung in Staffel 4 bei Sixx

30.11.2017 - 09:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
1
© The CW
The 100, Staffel 4
Heute startet bei Sixx die 4. Staffel von The 100, in der sich nun auch die Erde gegen die Überlebenden wendet und eine nukleare Katastrophe droht.

Update: Dieser Artikel wurde bereits am 01.02.2017 erstmals veröffentlicht, als die 4. Staffel von The 100 in den USA zum ersten Mal auf The CW ausgestrahlt wurde.

Bei Sixx startet heute die 4. Staffel von The 100, welche nach den vorigen Staffeln wieder auf 13 Episoden reduziert wurde. Die neuen Folgen werden ab sofort jeden Donnerstag mit jeweils drei Episoden an einem Abend ausgestrahlt. Los geht es dabei immer um 21:15 Uhr.

Nachdem The 100 in den letzten Staffeln erst ums Überleben kämpfen und schließlich ihre Freunde retten mussten, stehen sie nun vor einer ungleich größeren Herausforderung: Zuletzt wurden die noch bestehenden Atomkraftwerke von Bomben zerstört und beginnen nun langsam zu schmelzen. Die Strahlung zu stoppen ist unmöglich und 96 % der Erdoberfläche werden von dem radioaktiven Fallout betroffen sein, der Krankheiten hervorrufen und den Zugang zu Trinkwasser nahezu unmöglich machen wird. Gleichzeitig sind auch ihre Feinde nicht einfach verschwunden und der Kampf ums nackte Überleben und die wenigen sicheren Orte beginnt.

The 100, Staffel 4

Hauptdarstellerin von The 100 ist Eliza Taylor als Heldin Clarke, an ihrer Seite kämpft Bob Morley als ihr Begleiter Bellamy. In weiteren Rollen sind zudem Devon Bostick, Christopher Larkin, Isaiah Washington, Paige Turco, Henry Ian Cusick, Lindsey Morgan, Marie Avgeropoulos und Richard Harmon zu sehen, während Zach McGowan vom Gast- zum Nebendarsteller hochgestuft wurde. Des Weiteren verriet Showrunner Jason Rothenberg bei der San Diego Comic-Con, dass "es ein paar neue Charaktere geben wird, von denen ich denke, dass die Leute sie lieben werden." Darunter befindet sich auch der von Chai Romruen gespielte Ilan, der unter der Kontrolle von ALIE grausame Taten beging und nun unter den Erinnerungen an diese leidet.

Serienstart: The 100, Staffel 4
Sender: Sixx
Zeit: Jeden Donnerstagabend, jeweils 3 Folgen, ab 21:15 Uhr


Seid ihr schon auf die 4. Staffel von The 100 gespannt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News