Devon Bostick

✶ 13.11.1991 | männlich | 12 Fans
Beteiligt an 21 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Devon Bostick

Devon Bostick wurde am 13. November 1991 in Toronto, Kanada, geboren und ist ein kanadischer Schauspieler. Den meisten Zuschauern ist Devon Bostick als Jasper Jordan in der CW-Serie The 100 bekannt.

Devon Bostick wurde in Toronto geboren und durch seine Mutter, eine Casting-Agentin, und seinen Vater, einen Schauspieler, früh in die Entertainment-Branche eingeführt. Seine Großeltern mütterlicherseits stammen aus England, während sein Vater norwegische Wurzeln hat. Seine Ausbildung schloss Devon Bostick an der Etobicoke School of the Arts in Toronto ab. Sein Spielfilmdebüt absolvierte Bostick 2004 in dem Horrorfilm Godsend. Allgemein ist er dem Horrorgenre sehr zugewandt und war auch in Land of the Dead, Saw IV und Dead Before Dawn zu sehen. Seit 2014 verkörpert er zudem die Rolle des Jasper Jordan in der Fantasyserie The 100. (LM)

Bekannt für

21 Filme & 3 Serien mit Devon Bostick

5.2
Film
Survival of the Dead
Kanada | 2009
7.3
Serie
The 100
USA | 2013 - 2020
5.7
Film
Regression
USA | 2015
5.8
Film
Simons Geheimnis
Kanada | 2008
7
Film
Okja
Südkorea | 2017
6.3
Film
The Art of the Steal
Kanada | 2013
4.8
Film
Saw VI
Australien | 2009

Devon Bostick: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 11 Bilder zu Devon Bostick