The Accountant - Spannender Motion-Comic zum Thriller mit Ben Affleck

12.10.2016 - 12:30 Uhr
Ben Affleck als The AccountantWarner Bros.
1
1
Am bald startet The Accountant in den deutschen Kinos. Ben Affleck wird hier als Titelfigur den genialen Buchhalter und Killer Christian Wolff geben. Als Vorgeschmack auf den Thriller gibt es jetzt eine animierte Comic-Einführung des Charakters.

Noch acht Tage dauert es, bis The Accountant alias Ben Affleck in den deutschen Kinos startet. Der titelgebende Accountant ist weit mehr als nur der Buchhalter Christian Wolff: Während sein Autismus ihm geniale mathematische Fähigkeiten verleiht, hat ihn sein Vater zum perfekten Killer erzogen. Warner Bros. macht den Zuschauern, die vom Trailer noch nicht überzeugt sind, jetzt mit einem achtminütigen Motion-Comic den Mund wässrig.

Was ihr oben sehen könnt, entstand als Adaption des Stoffes durch DC und führt euch schon einmal an den mysteriösen Charakter des Christian Wolff heran. Alles beginnt als simpler Buchhalter-Auftrag, entwickelt sich jedoch schnell zu einem ernsthaften Fall für einen Assassinen. Und Wolff ist nicht nur gut, er ist genial und noch dazu tödlich effektiv. Der Film, bei dem Gavin O'Connor Regie führte, wird durch die animierte Bildergeschichte verwegen-mysteriös angehaucht. Wer dabei jetzt Lust auf mehr bekommen hat, darf sich auf den 20.10.2016 freuen. Da wird Ben Affleck zum Killer und sich die Leinwand in The Accountant mit Anna Kendrick, J.K. Simmons und Jon Bernthal teilen.

Wie gefällt euch der Motion-Comic zum kommenden Ben Affleck-Streifen The Accountant?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News