The Avengers tummeln sich im TV-Spot

03.04.2012 - 09:59 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
10
3
Um euch die Wartezeit auf den baldigen Kinostart von Marvels The Avengers noch mehr zu verkürzen, präsentieren wir euch den neuen TV-Spot der Superhelden-Liga.

Superhelden aller Länder vereinigt euch! Für den neu veröffentlichten TV-Spot von Marvel’s The Avengers lassen sich Iron Man, Thor und Co. natürlich nicht lange bitten. Für euch zeigen sie in den knapp 30 Sekunden noch einmal, was in ihnen steckt. Es wird geballert, gewütet und ganz nach Hulkscher Manier geschrien. Für Fans der kommenden Comicbuch-Verfilmung ist der kurze Spot ein willkommener Leckerbissen, der die Zeit bis zum Kinostart zugleich versüßt und verkürzt.

Neues über den Inhalt des actiongeladenen Superheldenfilms erfahren wir dadurch nicht, aber für ein paar wuchtige Explosionen, herum fliegende Autowrackteile und lockere Sprüche reicht es allemal. Lange müssen wir nicht mehr warten, bis wir unsere Lieblinge Chris Evans als Captain America – The First Avenger, Mark Ruffalo als Hulk, Scarlett Johansson als Black Widow, Jeremy Renner als Hawkeye, Chris Hemsworth als Thor und natürlich Robert Downey Jr. als Iron Man auf der großen Leinwand bewundern dürfen.

Die geballte Comic-Power Marvels The Avengers startet hierzulande am 26. April in den Lichtspielhäusern.

Seid ihr bereits gespannt und neugierig?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News