The Bridge - 3 verstörende Teaser zur 2. Staffel

16.06.2014 - 17:00 Uhr
The Bridge - America
FX Productions
The Bridge - America
1
0
Dem Kabelsender FX scheint die Serie The Bridge – America, in der die Schauspielerin Diane Kruger eine Hauptrolle übernimmt, am Herzen zu liegen. Für den Start der 2. Staffel spendiert der US-Sender gleich drei Teaser. Schaut sie euch an!

Die Karriere der deutschen Schauspielerin Diane Kruger spielt sich in Hollywood ab. Dort ist eine Rolle in einer TV-Serie auch für kinoaffine Darsteller zu einem wichtigen Standbein geworden. Sie kennt die Branche und hat die Zeichen der Zeit erkannt: Seit letztem Jahr steht Diane Kruger für die Serie The Bridge – America vor der Kamera. Die 1. Staffel erhielt mehrere Auszeichnungen und die obere Etage des Kabelsenders FX ist ebenfalls zufrieden. Am 9. Juli beginnt in den USA die Ausstrahlung der 2. Staffel. Der deutsche Bezahlsender FOX zieht 24 Stunden später nach und bringt uns die Kriminalserie ins Wohnzimmer. Vorab hat FX drei Teaser veröffentlicht, die uns einstimmen sollen.

Mehr: Marilyn Manson stößt zu Sons of Anarchy

Um was geht es in der ersten Staffel?
Eine amerikanische Richterin, die für ihre Anti-Immigrantenbewegung bekannt war, wird eines Tages tot aufgefunden und zwar auf der Brücke, die El Paso in den USA mit dem mexikanischen Juarez verbindet. Sonya Cross (Diane Kruger) vom El Paso Police Department muss nun mit ihrem mexikanischen Gegenüber, Marco Ruiz (Demián Bichir) von der Chihuahua State Police, zusammenarbeiten. Gemeinsam müssen sie einen Serienmörder schnappen, der sowohl in den USA als auch in Mexiko seine Opfer hinterlässt. Die beiden, die unterschiedlicher nicht sein könnten, werden dabei in einen Sog aus illegaler Immigration, Drogenhandel, Gewalt und Prostitution hineingezogen.

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von The Bridge – America?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News