The Circle - Emma Watson im deutschen Trailer zur Bestseller-Adaption

03.02.2017 - 11:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Circle mit Emma WatsonUniversum Film
1
0
Wir haben den ersten deutschen Trailer zur Romanverfilmung The Circle für euch. Die Hauptrollen spielen Emma Watson, Tom Hanks, John Boyega und Karen Gillan.

James Ponsoldt skizziert in The Circle eine düstere Vision der nahen Zukunft, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Dave Eggers. Wir haben heute den deutschen Trailer für euch, der die vier Hauptdarsteller Emma Watson, Tom Hanks, John Boyega und Karen Gillan zeigt.

Die Handlung von The Circle beginnt damit, dass Annie (Karen Gillan) ihrer Freundin Mae Holland (Emma Watson) beim angesehenen Technologieunternehmen The Circle eine Stelle verschafft. Mae wird von ihren Kollegen herzlich empfangen und ist schon bald bestens integriert. Erst durch Kalden (John Boyega) wird ihr bewusst, dass hinter der von Bailey (Tom Hanks) geführten Firma mehr stecken könnte und die Gesellschaft einen fragwürdigen Weg einschlägt.

Die Buchvorlage The Circle war ein Bestseller, der jedoch sehr ambivalent aufgenommen wurde, weil viele Leser die Kritik an Technologiekonzernen im Roman als zu pauschalisierend empfanden. Andere lobten diese Kritik, die Autor Dave Eggers an den sozialen Medien übt. Hauptdarstellerin und Harry Potter-Star Emma Watson spielt als nächstes in der im März startenden Version von Die Schöne und das Biest die Disney-Prinzessin Belle. Der breiten Masse wurde ihr Ko-Star John Boyega vor allem durch seine Rolle als Ex-Stormtrooper Finn in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht bekannt, der auch in Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi auftauchen wird. Wie bei seinem Alkoholiker-Drama Smashed mit Mary Elizabeth Winstead führt James Ponsoldt bei The Circle nicht nur Regie, sondern schrieb auch das Drehbuch für den Film. The Circle startet am 25.05.2017 in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der deutsche Trailer zu The Circle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News