6.7

Smashed

Kinostart: 09.05.2013 | USA (2012) | Komödie, Drama | 81 Minuten | Ab 12

Smashed ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von James Ponsoldt mit Mary Elizabeth Winstead und Aaron Paul.

In Smashed will Mary Elizabeth Winstead trocken werden, doch ihr ebenfalls alkoholabhängiger Mann (gespielt von Breaking Bad-Star Aaron Paul) steht ihr dabei im Weg.

Aktueller Trailer zu Smashed

Komplette Handlung und Informationen zu Smashed

Handlung von Smashed
Grundschullehrerin Kate Hannah (Mary Elizabeth Winstead) und Songschreiber Charlie (Aaron Paul) sind verheiratet, jung und ausgelassen. Gerne feiern sie wilde Partys mit viel Alkohol und fangen auch im Alltag schon morgens mit dem Trinken an. Doch eines Tages muss sich Kate vor den Augen ihrer Schülerinnen und Schüler übergeben und erregt somit die Aufmerksamkeit der Schulleiterin (Megan Mullally). Der stellvertretende Schulleiter Dave (Nick Offerman), der selbst trockener Alkoholiker ist, rät Kate, den Entzug mit Hilfe einer Selbsthilfegruppe zu versuchen. Für die junge Frau scheint es insgesamt bergauf zu gehen, doch ihr Verhältnis zu ihrem Mann Charlie verschlechtert sich, da dieser sein Trinkverhalten nicht verändert. Und so muss Kate sich nun mit den Problemen beschäftigen, die sie betrunken beiseite geschoben hatte.

Hintergrund & Infos zu Smashed
James Ponsoldt (Off the Black) übernahm bei Smashed die Regie und durfte seine Tragikomödie im Januar 2012 auf dem Sundance Filmfestival präsentieren. Gemeinsam mit Susan Burke entwickelte der Regisseur auch das Drehbuch zu Smashed. In den Hauptrollen sind Aaron Paul (Breaking Bad) und Mary Elizabeth Winstead (Death Proof – Todsicher) zu sehen. (AH)

Schaue jetzt Smashed

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Smashed

6.7 / 10
613 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

257

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

45

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare