The Flash - Auf den Bildern zur 3. Staffel wird Wally West zu Kid Flash

13.07.2016 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The FlashThe CW
10
0
Wally Wests Stunde hat geschlagen: Auf den neuen Bildern zu The Flash sehen wir ihn erstmals in voller Montur als Kid Flash.

Achtung, es folgen Spoiler für Staffel 2 von The Flash: Mit dem Finale der 2. Staffel hat The Flash die bisherige Geschichte umgeschrieben, als Barry Allen (Grant Gustin) in die Vergangenheit gereist ist und den Tod seiner Mutter durch die Hand des Reverse-Flash (Tom Cavanagh) verhindert hat. Sein Handeln hat natürlich auch Auswirkungen auf die Gegenwart. Einen Hinweis auf kommende Veränderungen geben schon einmal diese Bilder zur 3. Staffel, auf denen Wally West im Kid Flash-Kostüm zu sehen ist (via Coming Soon ):

Keiynan Lonsdale ist in der 2. Staffel zu The Flash gestoßen und viele Fans ahnten bereits, dass er eines Tages wie in den Comics selbst das Kostüm von Kid Flash anlegt. Mit der Staffelpremiere Flashpoint ist dieser Punkt wohl nun wirklich gekommen.

Welche Auswirkungen Flashs Einmischung in die Zeit außerdem noch hat, werden wir erst im Herbst erfahren, wenn die 3. Staffel ab dem 04.10.2016 auf dem US-Sender The CW anläuft.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News