The Frankenstein Chronicles - Sean Bean in Staffel 2 bei TNT Serie

27.12.2017 - 09:16 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
The Frankenstein Chronicles - Season 1 Trailer (English) HD
2:10
Sean Bean in The Frankenstein ChroniclesAbspielen
© ITV
Sean Bean in The Frankenstein Chronicles
Bei TNT Serie startet heute Staffel 2 von The Frankenstein Chronicles, in der es Sean Bean gegen die verdorbenen Mächte in Londons High Society aufnimmt.

Heute startet bei TNT Serie die 2. Staffel von The Frankenstein Chronicles, deren neue Episoden ab sofort jeden Mittwochabend um 20:15 Uhr in Doppelfolgen gezeigt werden. Wie bereits die 1. Staffel wird auch die 2. Staffel wieder 6 Episoden von jeweils 50 Minuten umfassen. Gedreht wurde The Frankenstein Chronicles in Nordirland unter der Regie von Alex Gabassi. Als Autoren waren Michael Robert Johnson, Paul Tomalin, Noel Farragher, Colin Carberry und Glenn Patterson mit an Bord.

John Marlott (Sean Bean) ist kein einfacher Sterblicher mehr. Nachdem er von Lord Daniel Hervey (Ed Stoppard) des Mordes verurteilt und gehängt wurde, gehört er nun selbst zu jenen, die vom Tod zurück gebracht wurden. Er agiert jetzt außerhalb des Gesetzes. John sinnt nach Rache an Hervey, nimmt es jedoch gleichzeitig auch mit den dunklen Kräften in der High Society im London der 1830er Jahre auf. Parallel geht er auch gegen die überaus gefährlichen Ghettos von London vor, in denen während der frühen industriellen Revolution nun die Kriminalität überhand gewinnt. Verbündete findet er währenddessen nur wenige. Denn auch der Polizei unter der Leitung von Robert Peel (Tom Ward) kann er nicht mehr vertrauen.

The Frankenstein Chronicles

Neben den genannten Darstellern sind auch wieder Robbie Gee als Billie Oates, Ryan Sampson als Boz und Vanessa Kirby als Lady Jemima Hervey in der 2. Staffel von The Frankenstein Chronicles dabei. Zudem gibt es drei neue Hauptfiguren: Laurence Fox übernimmt die Rolle des Frederick Dipple, Maeve Dermody spielt Esther Rose und Richie Campbell schlüpft in die Rolle des Nightingale.

  • Serienstart: The Frankenstein Chronicles, Staffel 2
  • Sender: TNT Serie
  • Zeit: Jeden Mittwochabend um 20:15 Uhr in Doppelfolgen, ab dem 27.12.2017

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von The Frankenstein Chronicles?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News