The Greatest Showman on Earth - Singt Disney-Star Zendaya neben Hugh Jackman?

Zendaya in Black-ish
© ABC
Zendaya in Black-ish

Dass Serien aus dem Hause Disney ein Karriere-Sprungbrett sein können, haben schon Selena Gomez und Miley Cyrus bewiesen. Nun scheint sich auch Zendaya, bekannt aus den Disney-Serien Shake It Up! - Tanzen ist alles und K.C. Undercover, für höhere Aufgaben empfehlen zu wollen: Erst vor ein paar Monaten wurde die 19-jährige für Spider-Man: Homecoming verpflichtet, nun ist sie drauf und dran, eine Rolle im geplanten Musical The Greatest Showman on Earth zu ergattern.

Wie Deadline informiert, befindet sich die Schauspielerin und Sängerin Zendaya in Verhandlungen, die Trapezkünstler-Freundin von Zac Efrons Charakter in The Greatest Showman on Earth zu spielen. Efron hat aber auch noch nicht zugesagt. Neben ihm werden auch Hauptdarsteller Hugh Jackman und eventuell Michelle Williams an Bord sein.

The Greatest Showman on Earth wird Hugh Jackman in der Hauptrolle des Zirkuspioniers P.T. Barnum zeigen, der einen berühmten Wanderzirkus gründete und als einer der größten Schausteller des 19. Jahrhunderts galt. Der Film erzählt in Form eines Musicals seinen ereignisreichen Werdegang. Das Singen dürfte Zendaya vor keine größeren Probleme stellen, da sie bereits in der Serie Shake It Up ihre Stimme unter Beweis stellen musste. Zudem brachte sie 2013 ein Musikalbum auf den Markt.

The Greatest Showman on Earth wird von Michael Gracey nach einem Drehbuch von Michael Arndt inszeniert. Hugh Jackman ist außerdem an der Produktion des Musicals von 20th Century Fox beteiligt, welches am 28.12.2017 in unseren Kinos startet.

Würdet ihr Zendaya die Rolle in The Greatest Showman on Earth geben?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel The Greatest Showman on Earth - Singt Disney-Star Zendaya neben Hugh Jackman?
517417faf31a4433840b0bdc9d749ac1