Community

The Grinder - Rob Lowe als TV-Anwalt in echter Kanzlei bei ProSieben

08.01.2018 - 08:35 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
2
1
The Grinder - S01 Trailer (English) HD
3:10
Rob Lowe und Fred Savage in The GrinderAbspielen
© Fox
Rob Lowe und Fred Savage in The Grinder
Die 1. und einzige Staffel von The Grinder startet heute auf ProSieben. In der Serie mit Rob Lowe geht es um einen ehemaligen TV-Anwalt, der in eine echte Kanzlei einsteigt.

Update, 08.01.2018: Auf FOX in den USA hatte The Grinder nur ein kurzes Leben. Im vergangenen Jahr sicherte sich dann ProSieben Fun die hiesigen Ausstrahlungsrechte. Nun nimmt auch ProSieben die Comedy-Serie ins Programm.

Ab heute zeigt ProSieben die ersten beiden Folgen der Comedyserie The Grinder. Im Zentrum der Serie steht der Schauspieler Dean Sanderson (Rob Lowe). Dieser hat jahrelang erfolgreich einen Anwalt im Fernsehen gespielt, doch nun wurde seine Serie The Grinder eingestellt. Er kehrt in seine Heimstadt zurück und will dort seine im Fernsehen gesammelte Erfahrung nutzen, um als Anwalt zu praktizieren. Praktischerweise hat sein jüngerer Bruder (Fred Savage) eine Anwaltskanzlei, bei der er einsteigen kann.

Regie bei der Pilot-Eüisode von The Grinder führte Jake Kasdan, der durch Komödien wie
Nix wie raus aus Orange County
und Bad Teacher bekannt wurde. Kreiert wurde die Serie von Andrew Mogel und Jarrad Paul. Das Duo hatte schon zusammen die Drehbücher für Der Ja-Sager und Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! geschrieben.

  • Serienstart: The Grinder, Staffel 1
  • Sender: ProSieben
  • Zeit: Montags ab 9:20 Uhr in Doppelfolgen
Werdet ihr euch The Grinder ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News