Der Ja-Sager

Yes Man

US · 2008 · Laufzeit 104 Minuten · FSK 6 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.3
Kritiker
47 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.4
Community
15353 Bewertungen
170 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Peyton Reed, mit Jim Carrey und Zooey Deschanel

Der notorische Miesmacher Jim Carrey wird zum ‘Ja-Sager’ konvertiert. Schnell lernt er, dass ihm durch die neue Einstellung nur gute Dinge passieren und stellt sein ganzes Leben auf den Kopf.

Carl Allen verweigert sich allem, was das Leben ihm bietet – beruflich wie auch privat. Das führt ihn in eine existenzielle Krise. Doch dank eines Selbsthilfeprogramms lernt Carl, prinzipiell zu allem und jedem “Ja” zu sagen. Dadurch aktiviert er plötzlich ganz erstaunliche Ressourcen, die sein Leben völlig auf den Kopf stellen – er wird nicht nur befördert, sondern findet auch eine neue Liebe. Doch bald merkt der “Ja-Sager”, dass die Flut ungeahnter Möglichkeiten nicht nur Vorteile bietet.

  • 90
  • 90
  • Der Ja-Sager - Bild
  • Der Ja-Sager - Bild
  • Der Ja-Sager - Bild

Mehr Bilder (14) und Videos (4) zu Der Ja-Sager


Cast & Crew zu Der Ja-Sager

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Der Ja-Sager
Genre
Komödie, Romantische Komödie
Zeit
2000er Jahre
Ort
Los Angeles
Handlung
Befreiung, Beginnen, Flüchtige Begegnung, Junggeselle, Mann-Frau-Beziehung, Unabhängigkeit, Ungeselligkeit, Verlieben, Versprechen
Stimmung
Gutgelaunt, Witzig
Verleiher
Warner Bros. Pictures Germany
Produktionsfirma
Heyday Films , The Zanuck Company , Village Roadshow Pictures , Warner Bros. Pictures

17 Kritiken & 167 Kommentare zu Der Ja-Sager