Community
Horror-News

Erster Trailer zum gelobten Horrorschocker The Hive

24.07.2015 - 14:55 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
3
3
The HiveAbspielen
© Nerdist Industries
The Hive
Fans, die das Remake von Evil Dead aus dem Jahr 2013 lieben, sollten nun dringend aufpassen. Mit The Hive kommt ein starker Film auf uns zu und zeigt uns mit dem ersten Trailer, was für eine Wucht er wird.

Da dürfen wir uns auf was freuen. The Hive wird als eine Mischung aus Evil Dead , also einem klassischen Horrorfilm und Memento , einem wirklich gelungenen Thriller, verglichen. Und ich denke, dass das zutreffen könnte. Der noch wirklich sehr unbekannte Regisseur von The Hive, David Yarovesky , stellt sich nun in die vielfältige Welt des Horrors ein und bringt mit seinem ersten Film ein starkes Stück an Selbstvertrauen mit sich. Wer vergleicht sich schon freiwillig mit Evil Dead?

Synopsis: Ein junger Mann ohne Erinnerung muss sich in The Hive auf die Reise in sein eigenes Gedächtnis machen, um seine große Liebe zu retten, bevor ein Virus die Kontrolle übernimmt.

Bei der Alterseinstufung dürften wir uns alles bedenkenlos zurück lehnen und ziemlich sicher sein, dass The Hive, falls er in Deutschland erscheint, sich in der FSK 18-Abteilung einsortieren wird. Natürlich dürfen Fans, die auf extremen Horror stehen, auf eine Unrated/Uncut-Version hoffen, da allein schon der Trailer ein paar recht brutale Passagen hat. Mit einigen nicht unbekannten Schauspielern wie Gabriel Basso  (Super 8 ), Stephen Blackehart  (Guardians of the Galaxy ) und Kathryn Prescott  (Skins ) ist The Hive hervorragend besetzt und mit einer tollen Geschichte wird der Film garantiert viel positive Resonanz von Horror-Fans bekommen.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!


The Hive


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu The Hive & aktuelle News

Themen: