The Path - Staffel 3 der Sektenserie mit Aaron Paul startet bei Hulu

17.01.2018 - 09:05 Uhr
The Path, Staffel 3 mit Aaron PaulHulu
0
0
Bei Hulu startet heute die 3. Staffel von The Path, in der Aaron Paul nach einem vermeintlichen Wunder zum Anführer der Sekte der Meyeristen wird.

Heute startet bei Hulu die 3. Staffel von The Path, deren 13 Folgen ab sofort jeden Mittwoch bei dem Streaming-Anbieter online gehen. Hierzulande stehen bereits die 1. und 2. Staffel bei Amazon Prime zur Verfügung und auch die 3. Staffel soll dort erscheinen. Wann genau das der Fall sein wird, steht aktuell noch nicht fest. Im Hinblick auf das letzte Jahr können Fans aber wahrscheinlich mit Mai 2018 rechnen. Als Showrunnerin zeichnet wieder Jessica Goldberg verantwortlich, während Jason Katims und Michelle Lee als Produzenten an Bord bleiben.

The Path, Staffel 3

Eddie Lane (Aaron Paul) hat eine lange Entwicklung hinter sich. Nachdem er in der 1. Staffel noch verzweifelt bei der Sekte der Meyeristen aussteigen wollte, fühlte er sich in der 2. Staffel wieder verstärkt zu ihnen hingezogen. Zu Beginn der 3. Staffel vollführt er ein Wunder, welches viral geht und etliche Menschen weltweit in die Arme der Sekte getrieben hat. Eddie wird zum neuen, von sich selbst überzeugten Guardian of Light und übernimmt die Geschicke der Sekte, in welcher er nun einige lang gewünschte Änderungen umzusetzen beginnt. Cal (Hugh Dancy) ist damit natürlich nicht glücklich und hat Probleme, sich mit der zweiten Stelle innerhalb der Meyeristen abzugeben. Gleichzeitig muss er sich aber auch mit einigen Dämonen aus seiner Vergangenheit auseinandersetzen.

Währenddessen hinterfragt Eddies Ehefrau Sarah (Michelle Monaghan) ihren Glauben. Die Ehe der beiden besteht schon länger quasi nur auf dem Papier, und so beginnt sie nun außerhalb der Sekte nach Antworten zu suchen. Dabei stößt sie auf dunkle Geheimnisse über die Sekte und die eine Person, die das alles beenden könnte.

  • Serienstart: The Path, Staffel 3
  • VoD-Anbieter: Hulu
  • Zeit: Jeden Mittwoch, ab dem 17.01.2018

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von The Path?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News