The Rock im MCU: Dwayne Johnson teast mögliche Rolle im Marvel Cinematic Universe

Dwayne Johnson im MCU?Abspielen
© Disney/Universal
Dwayne Johnson im MCU?
01.05.2019 - 11:10 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
9
1
Dwayne Johnson aka The Rock könnte bald eine Rolle im Marvel Cinematic Universe (MCU) spielen. Lest hier, wie der Star den Auftritt andeutet.

Während Avengers 4: Endgame mit seinem gigantischen Kinostart derzeit wenig überraschend, wenn auch auf überaus bedenkliche Weise seine Erfolgskreise in den weltweiten Lichtspielhäusern zieht, bringt sich der nächste Filmstar womöglich für Disneys Franchise in Stellung. Dwayne Johnson, der als The Rock bekanntgewordene Wrestler, könnte vor einer Rolle im Marvel Cinematic Universe (MCU) stehen.

Auf Instagram  veröffentlichte Dwayne Johnson ein Video, in dem er nicht nur zum Erfolg von Avengers 4: Endgame gratuliert, sondern auch von einem versuchten Treffen mit MCU-Boss Kevin Feige erzählt.

Dwayne Johnson im MCU? Das sagt der Schauspieler

Ob Dwayne Johnson in näherer Zukunft tatsächlich im MCU zu sehen sein wird, ist unklar. In seiner Lobeshymne für Disneys Marvel-Franchise und zum Treffen mit dessen Chef Kevin Feige sagte der 46-jährige Amerikaner:

Ich weiß, dass unsere Assistenten nun seit Monaten versuchen, uns für ein Abendessen zusammenzubringen. Wir sind beide super beschäftigte Jungs und ich freue mich darauf, unsere Terminpläne miteinander zu verbinden.

Nähere Angaben zum Inhalt der geplanten Zusammenkunft mit Marvels Kevin Feige machte Dwayne Johnson nicht. Ohnehin fielen die Aussagen überschwänglich aus, sodass der gebürtige Kalifornier eine mögliche, wenn auch unbestätigte künftige Zusammenarbeit vielleicht gar nicht im Sinn hatte, als er das Video aufnahm.

Das Video von Dwayne Johnson zum MCU-Auftritt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Nach Avengers 4: Endgame läutet Spider-Man: Far From Home den Übergang zur 4. MCU-Phase ein. Der Film startet am 05.07.2019 in den deutschen Kinos und schließt laut Kevin Feige Phase 3 ab.

Dwayne Johnson könnt ihr als nächstes im Fast & Furious-Spin-off Hobbs & Shaw sehen, der hierzulande am 01.08.2019 anläuft. Zudem macht er sich im Abenteuerfilm Jungle Cruise nach der gleichnamigen Disney-Attraktion neben Emily Blunt ab dem 23.07.2020 auf eine Reise durch den Dschungel.

Würdet ihr Dwayne Johnson gerne im MCU sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News