The Space Between Us - Erster Sci-Fi-Trailer zeigt andere Art der Fernbeziehung

26.05.2016 - 10:00 Uhr
The Space Between UsSTX Entertainment
1
0
Seht den ersten Trailer zu The Space Between Us, einem romantischen Sci-Fi-Drama, in dem sich Asa Butterfield als erster auf dem Mars geborener Mensch in ein Mädchen auf der Erde, gespielt von Britt Robertson, verliebt. Der Film startet am 13.10.2016.

Was kommt heraus, wenn die Filme Der Marsianer und e-m@il für Dich aufeinandertreffen? The Space Between Us wäre zumindest ein mögliches Resultat, denn der Film verbindet Science-Fiction mit romantischen Elementen, wie ihr oben im ersten Trailer sehen könnt. Darin spielt Hugo Cabret-Star Asa Butterfield den 16-jährigen Gardner Elliot, der als erster Mensch auf dem Mars geboren wurde. Da er dort auch aufwächst, ist er sehr neugierig auf die Erde und nutzt das Internet, um diese kennenzulernen. Dabei chattet er mit der jungen Frau Tulsa aus Colorado, dargestellt von Britt Robertson, in die er sich auch prompt verliebt. Schließlich macht er sich auf den Weg zur Erde, nicht nur um Tulsa zu treffen, sondern auch um herauszufinden, wer eigentlich sein Vater ist.

Dass die Liebe der beiden einige Schwierigkeiten überwinden muss, dürfte Genre-Fans klar sein und lässt sich im Trailer auch erkennen. Überhaupt könnte für den The Space Between Us-Trailer fast eine Spoilerwarnung ausgesprochen werden, da dieser gefühlt den gesamten Film zeigt. Da neben Asa Butterfield und Britt Robertson aber auch Gary Oldman, Carla Gugino und BD Wong mit an Bord sind, sollte das Sci-Fi-Drama von Regisseur Peter Chelsom trotzdem für ausreichend emotionale Momente sorgen. Davon überzeugen könnt ihr euch ab dem 13.10.2016, wenn The Space Between Us in unseren Kinos startet.

Filmposter zu The Space Between Us

Wie gefällt euch der Trailer zu The Space Between Us?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News