The Strain - New York versinkt in der 2. Staffel im Chaos

20.01.2015 - 10:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Chaos von oben im Trailer zur 2. Staffel von The StrainFX Network
4
1
Der Vampir-Virus breitet sich aus: Im Trailer zur 2. Staffel von Guillermo del Toros The Strain versinkt New York im Chaos - und wir gucken von oben zu.

Der Seuche scheint kein Ende zu bereiten zu sein. Der Trailer zur 2. Staffel von The Strain zeigt uns New York von oben - versunken im Chaos. Kämpfe, Schießereien und natürlich Vampire werden auch in der Fortsetzung von Guillermo del Toros Thriller-Serie zu sehen sein.

Die FX-Serie The Strain beginnt mit dem Ausbruch eines uralten und mysteriösen Erregers, der eine Art Vampirismus hervorruft. Stoppen soll ihn der Chef des Zentrums für Krankheitsbekämpfung, Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll), zusammen mit seinem Team.

Wann genau die 2. Staffel von The Strain Premiere feiert, ist bisher nicht bekannt. Sie soll aber im Sommer in den USA anlaufen. Die 1. Staffel kann ab dem 12. Februar auf Sky Atlantic verfolgt werden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News