Community
Schnelle Autos, coole Sprüche

The Transporter Refueled - Erster Trailer zum Reboot

19.03.2015 - 19:30 Uhr
27
0
The Transporter Refueled - Trailer (English) HD
1:35
Ed Skrein in The Transporter RefueledAbspielen
© Canal+
Ed Skrein in The Transporter Refueled
Schon länger ist bekannt, dass Luc Besson das Transporter-Franchise einem Reboot unterzieht, heute gibt's endlich was zu sehen. Der erste Trailer zu The Transporter Refueled strotzt nur so vor schnellen Autos, coolen Sprüchen und harten Kampfeinlagen.

Von 2002 bis 2008 durften wir Jason Statham in der Action-Trilogie von The Transporter über Transporter - The Mission bis hin zu Transporter 3 bewundern - nun, nur sieben Jahre nach dem letzten Film, kommt bereits ein Reboot, und das durch niemand Geringeren als Luc Besson, den wir als Regisseur von Filmen wie Das fünfte Element und Léon - Der Profi sowie als Produzent eher zweifelhafter Werke wie zuletzt 96 Hours - Taken 3 kennen. Heute präsentieren wir euch den ersten Trailer zu The Transporter Refueled.

Mehr: Deadpool - Sind dies die Rollen für T.J. Miller & Ed Skrein? 

Der Film handelt vom Chauffeur Frank Martin (Ed Skrein), der sich nur hinter dem Steuer eines schnellen Gefährts zuhause fühlt. Seine Aufgabe ist es, so schnell wie möglich und ohne Fragen Fracht von A nach B zu transportieren. Doch als er eines Tages an die falschen Leute gerät, ist plötzlich sein Leben und das einer jungen Frau in Gefahr ...

Mehr: US-Amerikaner haben wegen 96 Hours Angst vor Europa 

Neben Ed Skrein werden wir unter anderem Lenn Kudrjawizki, Loan Chabanol, Tatiana Pajkovic und Radivoje Bukvic vor der Kamera erleben. Das Drehbuch kommt von Luc Besson, Robert Mark Kamen, Adam Cooper und Bill Collage. Die Regie übernimmt Camille Delamarre, der schon Filme wie Colombiana und 96 Hours - Taken 2 inszenierte. Ob The Transporter Refueled wieder ein besseres Werk aus der Besson-Schmiede wird, sehen wir am 20. August 2015, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu The Transporter Refueled? Freut ihr euch auf den Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News