The Walking Dead: Die nächste wichtige Figur für das neue Spin-off steht fest

The Walking Dead
© AMC
The Walking Dead

Nachdem für die zweite Spin-off-Serie im The Walking Dead-Universum bereits die ersten Darsteller sowie eine weitere Hauptfigur vorgestellt wurden, nimmt die neue Serie immer mehr Form an. Jetzt wurde laut Deadline ein weiterer Darsteller bestätigt, der sich in der Welt voller Zombies zurechtfinden muss.

Joe Holt wird zur Besetzung des noch unbetitelten Spin-offs stoßen. Der Schauspieler, der überwiegend in TV-Serien zu sehen ist, verkörperte zuletzt unter anderem Sheriff Hardin in Marvel's The Punisher auf Netflix.

Joe Holt spielt Leo Bennett in neuem The Walking Dead-Spin-off

Seine Rolle des Leo Bennett wird als Familienmensch und geachteter Professor beschrieben. Er besitzt ein großes Herz und einen unerschütterlichen Optimismus gegenüber der Zukunft. Um die Menschen zu retten, die ihm nahe stehen, würde er sein Leben aufs Spiel setzen.

Wer ist der neue The Walking Dead-Schauspieler Joe Holt?

Joe Holt spielte unter anderem 2002 im Drama K-Pax an der Seite von Kevin Spacey und Jeff Bridges mit. Darüber hinaus war er vor allem in US-amerikanischen Serien wie Law & Order, Prison Break, Scandal und Supernatural zu sehen.

Holt lieh seine Stimme außerdem für diverse Videospiele wie Batman: Arkham City. Zuletzt hatte er einen Auftritt in der Dramödie The Living Worst.

Darum geht's im neuen The Walking Dead-Spin-off

Während wir die Protagonisten der Mutterserie kurz nach dem Ausbruch der Apokalypse kennenlernen und im ersten Spin-off Fear the Walking Dead die Anfänge dieser Katastrophe beleuchtet werden, erzählt die neue Spin-off Serie von einer Gruppe junger Menschen, die in einer Welt voller Zombies aufgewachsen ist.

Dadurch entstehen völlig neue Dynamiken, denn die Untoten gehören für sie zum alltäglichen Leben. Das Spin-off denkt die die bisherigen The Walking Dead-Geschichten also einen ganzen Schritt weiter.

Der Teaser gibt euch einen ersten Vorgeschmack, was euch im neuen The Walking Dead-Spin-off erwartet:


Die neue Serie wird dem Teaser nach im Frühjahr 2020 auf dem US-Sender AMC ausgestrahlt. Ein deutsches Startdatum für die zehnteilige 1. Staffel gibt es bisher nicht. Auch ein Sender ist noch nicht bekannt.

Werdet ihr euch die neue The Walking Dead-Serie anschauen?

Moviepilot Team
FelixWeyers Felix Weyers
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel The Walking Dead: Die nächste wichtige Figur für das neue Spin-off steht fest
Ab 22. August im Kino!Good Boys
20ae46c3f99c4ea48157ecd1680adf80