The Walking Dead: In Staffel 9 ist Jadis kaum wiederzuerkennen

10.06.2018 - 11:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Rick und Jadis in The Walking DeadAMC
5
2
Auf Set-Bildern zur 9. Staffel, die Jadis-Darstellerin Pollyanna McIntosh auf Instagram gepostet hat, ist ihre Figur mit neuem Outfit und Frisur kaum wiederzuerkennen.

Pollyanna McIntosh ist in The Walking Dead seit der 7. Staffel Teil des Serienuniversums. Ihre Figur Jadis lernen wir als Anführerin der Scavengers kennen, die eine nach außen hin gut abgesicherte Müllhalde bewohnen. Nur mit Schürze bekleidet frönt sie dort ihrer Leidenschaft, dem Malen und Bauen von Skulpturen. In Staffel 8 ist jedoch Schluss damit, als Negans Handlanger Simon in der Folge Botschaften auf eigene Faust alle ihre Leute tötet, die sie anschließend püriert. Jadis schließt sich am Ende der 8. Staffel Ricks und Maggies Leuten an und das hat wohl einen Frisurenwechsel zur Folge.

Erste Bilder mit ihr vom Set der 9. Staffel The Walking Dead zeigen sie mit neuem Outfit und frischer Frisur, mit der sie kaum wiederzuerkennen ist. Polyanna McIntosh selbst postete die Bilder auf ihrem Instagram-Account  (via Comic Book ):

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

[...] Flashback in den Mai, als wir in Atlanta gedreht haben. Ich mag die Paparazzi-Situation nicht, aber ich glaube, listige Fans haben diese Bilder gemacht, als ich aus einem Van stieg und wie ein Idiot für Kollegen getanzt habe, bloß um daraufhin von einer aufgeregten Gruppe fotografiert zu werden. Falls irgendwer davon die Fotos gemacht hat, gute Arbeit! [...]

Jadis wird sich in der 9. Staffel von The Walking Dead voraussichtlich nicht als Jadis sondern als Anne - ihr eigentlicher Name - in die Gruppe der Überlebenden rund um Rick einfügen. Da mittlerweile bereits sowohl Rick-Darsteller Andrew Lincoln als auch Maggie-Darstellerin Lauren Cohan ihren Rückzug von The Walking Dead bekannt gaben, könnte für Anne in der ungewissen Zukunft der Serie eine größere Rolle herausspringen.

The Walking Dead

Wie The Walking Dead in Staffel 9 und möglichen darauffolgenden Staffeln mit dem Ausstieg zweier Hauptfiguren umgehen wird, ist noch nicht bekannt. Fans reagierten schockiert auf die Nachricht und laut Regisseur Michael E. Satrazemis wird es "eine ganz andere Serie" werden.

The Walking Dead kehrt voraussichtlich im Oktober 2018 mit der 9. Staffel in den USA bei AMC und in Deutschland bei Sky zurück.

Mehr: Von der abartigsten The Walking Dead-Szene gibt es diese drei Versionen

Wie gefällt euch der neue Look von Jadis bzw. Anne in The Walking Dead, Staffel 9?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News