The Walking Dead: Neue Bilder zeigen, wie es nach den schockierenden Tod weitergeht

31.01.2019 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
3
0
Keine zwei Wochen mehr, dann startet die zweite Hälfte der 9. Staffel von The Walking Dead. Nachdem wir bereits einige Trailer zu den neuen Folgen bestaunen konnten, gibt es heute einen ganzen Schwung Bilder, die uns die Gruppe ohne Rick zeigen.

Update, 01.02.2019: Inzwischen gibt es auch einen neuen Trailer, der Whisperers-Anführerin Alpha in den Mittelpunkt stellt.

Am 10.02.2019 kehrt The Walking Dead mit der zweiten Hälfte der 9. Staffel zurück. Die Whisperers werden das große Thema der verbleibenden acht Episoden, ehe uns Fear the Walking Dead mit weiteren Zombie-Geschichten versorgt. Der jüngste Trailer deutete bereits ein nervenaufreibenden Wiedersehen mit der Gruppe Überlebender an, während inzwischen auch die ersten Minuten der 9. Folge im Netz veröffentlicht wurde. Darüber hinaus erreicht uns heute via Deadline  ein ganzes Set neuer Bilder, die uns zurück in die Zombie-Apokalypse katapultieren und zeigen, wie es nach dem schockierenden Tod weitergeht im Mid-Season-Finale weitergeht.

Neue Bilder zur 9. Staffel von The Walking Dead

Wer ist alles noch am Leben in The Walking Dead? Michonne (Danai Gurira) definitiv, auch Daryl (Norman Reedus) können wir auf den neuen Bilder entdecken. Den Neuankömmlingen rund um Magna (Nadia Hilker) geht es ebenfalls gut. Carol (Melissa McBride) und Ezekiel (Khary Payton) haben es sich derweil im Thronsaal des Kingdom gemütlich gemacht und Judith (Cailey Fleming) hält an ihrem Mini-Katana sowie dem ikonischen Sheriff-Hut fest. Ach ja, und dann wäre da noch Negan (Jeffrey Dean Morgan), der mit einem Spaten bewaffnet durch Alexandria schlendert und sicherlich nichts Gutes im Schilde führt.

Bilder zur 9. Staffel von The Walking Dead

Wie eingangs angedeutet ist Negan in der Fortsetzung der 9. Staffel von The Walking Dead nicht mehr der größte Bösewicht. Stattdessen werden die Überlebenden mit den Whisperers rund um die gefährliche Alpha konfrontiert. Schon das gespenstische Mid-Season-Finale gewährte uns einen Vorgeschmack auf die drohende Gefahr durch die Bösewichte, die sich mit Hautfetzen von Beißern tarnen und somit unauffällig mit den lebenden Toten marschieren können.

Was glaubt ihr, was Negan als Nächstes in The Walking Dead vorhat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News