The Walking Dead Staffel 7 - Das sagt Negans Opfer über Serientod

24.10.2016 - 10:00 Uhr
The Walking DeadAMC
20
0
Nachdem die Staffelpremiere von The Walking Dead endlich enthüllt hat, wer in der Zombieserie nähere Bekanntschaft mit Negans Baseballschläger macht, hat sich nun auch das Opfer bei The Talking Dead zu Wort gemeldet.

Achtung, Spoiler für The Walking Dead, Staffel 6 und 7 und die Comics: Nach der Staffelpremiere am gestrigen Sonntag von The Walking Dead ist das lang gehütete Geheimnis endlich gelüftet worden. Denn nachdem die letzte Staffel damit endete, dass Bösewicht Negan (Jeffrey Dean Morgan) einen oder eine Unbekannten mit seinem Baseballschläger einen Kopf kürzer machte, sind wir nun einen Schritt weiter. Nicht nur fiel Abraham Ford (Michael Cudlitz) in The Day Will Come When You Won’t Be dem Baseballschläger von Negan zum Opfer, auch Glenn (Steven Yeun) wurde – in ähnlicher Weise wie in der 100. Ausgabe der Comics von Robert Kirkman – von Negan umgebracht. Damit haben sich all die Gerüchte bewiesen, die in den letzten Tagen bereits die Runde gemacht haben.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bei The Talking Dead (via Vulture ) hatten Negans Opfer auch endlich die Gelegenheit, über ihren Serientod zu sprechen. Insbesondere Steven Yeun stellte klar, dass es für ihn gar nicht in Frage kam, diesen besonderen Moment einem anderen zu überlassen:

Wenn du den Comic liest, willst du nicht, dass es irgendeinem anderen passiert. Es ist so ein ikonischer Augenblick. Das habe ich, glaube ich, sogar so gesagt. Gib das keinem anderen! Es ist krass, so etwas zu sagen, aber ganz ehrlich, es war sehr aufregend, das auszuleben. Außerdem ist Fernsehen ein anderes Medium und das so zu machen, wie wir es getan haben, war sehr mutig und gleichzeitig super bewegend.

Glenn hinterlässt mit seinem Tod die trauernde Maggie, an die sich auch seine letzten Worte richteten: "I’ll find you." Darstellerin Lauren Cohan meinte dazu, dass die beiden füreinander bestimmt seien und ihnen das auch nicht durch seinen Tod genommen werden kann: "Zeit und Ort löschen das nicht aus. Ich werde dich finden; ich werde mit dir zusammen sein; ich werde über dich und das Baby wachen, ich werde da sein."

Abes letzte Worte "Suck my nuts" waren nicht ganz so blumig, aber nicht weniger geladen und Michael Cudlitz fand, dass das der perfekte Abschluss für seine Figur war. "Meiner Meinung nach passte dieser Abtritt sehr, sehr gut zu ihm."

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Schockieren euch die jüngsten Ereignisse bei The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News