The Walking Dead Staffel 9: Im Trailer zu Folge 4 verhärten sich die Fronten

23.10.2018 - 13:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
1
0
Rick und seinen Freunden stehen harte Zeiten bevor. Auch die Spannungen innerhalb der Gruppe nehmen zu. So geraten Rick und Daryl gewaltsam aneinander.

Staffel 9 von AMCs Flaggschiff The Walking Dead startete hinsichtlich der Einschaltquoten so schwach wie nie. Dabei versprechen die neuen Episoden durchaus spannend zu werden, schließlich wird es für Rick Grimes-Darsteller Andrew Lincoln die letzte The Walking Dead-Staffel werden, zumindest vor der Kamera. Inzwischen wurde ein Trailer zur 4. Folge der 9. Staffel veröffentlicht, der uns nicht nur zwei Streithähne in Form von Rick und Daryl zeigen, sondern ebenfalls Negan, der von Michonne besucht wird.

In der 4. Episode weiß Michonne nicht, was sie mit Negan machen soll

Der kurze Trailer, den wir wie gewohnt oberhalb dieser Zeilen für euch im Player eingebunden haben, eröffnet mit Maggie, die sagt, sie wolle "die Dinge richtig machen". Rick und Daryl überqueren derweil mit ihrem Motorrad eine nicht wirklich vertrauenswürdige Brücke, ehe beide aufeinander einschlagen. Michonne stattet derweil Negan im Gefängnis einen Besuch ab und scheint sich unschlüssig, was sie mit ihm tun soll. Gegen Ende des Videos überschlagen sich die Ereignisse, wenn in einer wilden Montage verschiedene Fraktionen die Waffen aufeinander richten.

The Walking Dead - S09 E04 Clip (English) HD
Abspielen

Zusätzlich zum Trailer wurde ebenfalls noch ein kurzer Clip veröffentlicht, der uns eine Szene aus der 4. Episode der 9. TWD-Staffel zeigt und sich ebenfalls oben im Player befindet. Im Mittelpunkt dieser Szene steht Maggie, deren Pläne bezüglich Negan von Jesus in Frage gestellt werden, schließlich hätte Negan es verdient gehabt, zu sterben. Wie sich die Ereignisse letztendlich entwickeln werden, erfahren wir in der fertigen Episode. Alles, was ihr über die 9. The Walking Dead-Staffel wissen müsst, könnt ihr unserem Übersichtsartikel entnehmen.

Die 9. Staffel von The Walking Dead könnt ihr euch bei FOX beziehungsweise Sky Ticket  ansehen.

Freut ihr euch auf die 4. Folge der. 9. Staffel von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News