The Walking Dead-Star schürt Angst der Fans vor Figuren-Tod

04.03.2019 - 11:30 Uhr
Samantha Morton als Alpha in The Walking DeadAMC
3
0
Während The Walking Dead auf ein blutiges Ereignis zusteuern könnte, führen neuste Informationen einer Schauspielerin zu Spekulationen über ihre Serienfigur.

Vorsicht, mögliche Spoiler zu The Walking Dead. Vieles deutet derzeit darauf hin, dass sich The Walking Dead einem der blutigsten Ereignisse aus den Comics annehmen wird. Schon jetzt befinden sich in AMCs Serienadaption diverse Figuren in Todesgefahr, die ihr Leben beim sogenannten "Zaun-Massaker" der Whisperers beim Jahrmarkt lassen könnten. In der Vorlage infiltriert Whisperers-Anführerin Alpha (Samantha Morton) das in Alexandria stattfindende Ereignis und tötet zwölf Mitglieder der Gemeinschaft.

Laut Forbes  könnte sich auch Enid auf der Todesliste in The Walking Dead befinden. Darauf wiesen neuste Informationen um ihre Schauspielerin Katelyn Nacon hin.

Darum könnte Enid zu Alphas Opfern in The Walking Dead gehören

Gegenüber dem US-Sender KTLA 5  enthüllte Enid-Darstellerin Katelyn Nacon, dass sie von Georgia nach Los Angeles gezogen sei. Damit kehrte die 19-jährige Schauspielerin nicht nur dem im Südosten der Vereinigten Staaten gelegenen Bundesstaat den Rücken, sondern auch dem Ort der Dreharbeiten von The Walking Dead. Dies allein reicht natürlich noch nicht aus, um ihr Ende in der Serie sicher voraussagen zu können.

Katelyn Nacon als Enid in The Walking Dead

Allerdings zeigte sich Katelyn Nacon schon Ende vergangenen Jahres gegenüber INSIDER  unsicher ob ihrer Zukunft in The Walking Dead. "Ich meine, es ist schwer zu sagen", so die Schauspielerin, die ihr Debüt in der Serie in der 12. Episode der 5. Staffel feierte. In der laufenden 9. Staffel hat sie als Ärztin in der Hilltop-Kolonie eine wichtige Funktion inne. Ob sie die schon angekündigte Staffel 10 noch miterleben wird, bleibt abzuwarten.

Ohnehin wird sich zunächst zeigen müssen, wie eng sich die TV-Umsetzung an der literarischen Vorlage halten wird. Forbes verweist ferner auf den Umstand, dass Enid "mehr oder weniger" die Rolle von Sophia aus den Comics übernommen habe. Diese hat bisher überlebt.

Was wird mit Enid in The Walking Dead eurer Meinung nach passieren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News