The Walking Dead - Todgeweihte Figur schießt Abschiedsfotos in ihren letzten Momenten

The Walking Dead
© AMC
The Walking Dead

Achtung, es folgen Spoiler zur 8. Staffel von The Walking Dead: Die 9. Episode der 8. Staffel von The Walking Dead trägt den Titel Honor und läutet nächste Woche die zweite Hälfte der laufenden Season ein. Darin müssen sich unsere Helden den verheerenden Konsequenzen des Midseason-Finales stellen. Allen voran erwartet uns der schockierende Tod einer Hauptfigur: Für Carl Grimes (Chandler Riggs) ist die Zeit endgültig gekommen, sich von The Walking Dead zu verabschieden. Während Fans und Darsteller dieser Nachricht bereits seit Wochen ins Auge blicken mussten, könnte Carls Ableben jedoch noch einen Ticken dramatischer ausfallen, als wir es uns in unseren kühnsten Albträumen hätten ausmalen können, wie Comic Book zu verstehen gibt.

So wird Carl seine letzten Momente voraussichtlich damit verbringen, gemeinsam mit Siqqid nach Alexandria zurückzukehren, um dort einige herzzerreißende Abschiedsbriefe zu verfassen, sollte er nicht mehr in der Lage sein, kurz vor seinem Dahinscheiden noch einmal mit seinen Liebsten zu sprechen. Darüber hinaus knipst Carl eine Reihe von Fotos mit seiner Schwester Judith, um seiner Familie eine Erinnerung zu hinterlassen. Schaut euch die Bilder in der Galerie an:

Die neuen Fotos decken sich teilweise mit dem Bildmaterial, welches wir bereits in den Trailern zur nächsten Episode zu Gesicht bekommen haben. Auch dieses zeigte ein brennendes Alexandria und Carls dramatische letzte Augenblicke, die den Verlauf der gesamten weiteren Staffel beeinflussen sollen. Dies bestätigte auch Rick-Darsteller Andrew Lincoln im Interview mit Comic Book:

Die ganze zweite Hälfte von Staffel 8 ist dieser schreckliche Tod. Diese Emotion zieht sich durch den gesamten Cast, und ich glaube, das merkt man auch. Der Preis des Kampfes ist so viel höher, durch das, was geschehen ist. [Rick] hat die Dinge verloren, für die er diesen Krieg kämpft. Das hat auf ihn einen immensen Effekt und es verändert ihn unwiderruflich.

Die 9. Episode der 8. Staffel läuft in den USA am 25.02.2018 auf AMC. Hierzulande bekommen wir die Folge einen Tag später, am 26.02.2018, auf Fox bei Sky zu sehen.

Werdet ihr Carl vermissen?

moviepilot Team
pinotnoiraurevoir Joana Müller
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel The Walking Dead - Todgeweihte Figur schießt Abschiedsfotos in ihren letzten Momenten
B4a26b9824ae47d290d85e40bd8a53c4