Community

The Wall - Aaron Taylor-Johnson & John Cena im ersten Trailer zum Kriegsthriller

09.12.2016 - 10:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
5
0
The Wall - Trailer (English) HD
2:58
The WallAbspielen
© Amazon Studios
The Wall
Der erste Trailer zu Doug Limans Kriegsthriller The Wall zeigt zwei Scharfschützen, die in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel verwickelt werden.

Regisseur Doug Liman ist für seine spannenden Actionfilme bekannt. Der Regisseur von Filmen wie Die Bourne Identität und Edge of Tomorrow wählt für seinen neuen Film The Wall allerdings ein minimalistisches Setting. Der erste Trailer lässt vermuten, dass der lediglich 81 Minuten lange Film wie ein Kammerspiel in der irakischen Wüste aufgebaut wurde. Die gesamte Handlung spielt sich dabei hinter einer brüchigen Backsteinmauer ab. Produziert wird The Wall von Amazon Studios und Roadside Attractions. Die Hauptrollen übernehmen Aaron Taylor-Johnson (Godzilla) und Wrestling-Star John Cena (Zwölf Runden). Ob und wann der Kriegsthriller in die Kinos kommt ist noch nicht bekannt.

In The Wall geraten zwei amerikanische Scharfschützen während einer Aufklärungsmission in der Wüste unter den Beschuss eines irakischen Scharfschützen. Während John Cenas Charakter sich nach einem Treffer am Boden liegend tot stellt, wird Aaron Taylor-Johnsons Figur beim Rettungsversuch ebenfalls angeschossen, kann sich aber noch hinter einer brüchigen Backsteinmauer verstecken. Er schafft es, den feindlichen Scharfschützen ins Visier zu nehmen. Von da an kommt keiner der beiden aus der Deckung, ohne vom jeweils anderen erschossen zu werden. Weil sich der Iraker die Frequenz des amerikanischen Kommunikationskanals angeeignet hat, stehen die beiden Feinde im ständigen Kontakt und ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel nimmt seinen Lauf.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News