Thor 3 - Interviewer spoilt Film im Gespräch mit Chris Hemsworth & Mark Ruffalo

18.10.2017 - 12:00 Uhr
Thor 3Walt Disney
10
0
Chris Hemsworth und Mark Ruffalo waren in einer australischen TV-Sendung zu Gast, als der Moderator sie plötzlich mit einem üblen Spoiler überraschte.

Marvel gibt sich bekanntlich reichlich Mühe, ihre Filme so lange wie möglich zu schützen, das heißt, so wenig Inhalt wie möglich an die Öffentlichkeit dringen zu lassen. Und dann, kurz vor dem offiziellen Kinostart kommt irgendein australischer Fernsehmoderator dahergelaufen und verrät einfach mal ganz lapidar einen üblen Spoiler.

Chris Hemsworth und Mark Ruffalo waren in einer australischen Fernsehserie zu Gast, um Thor 3: Tag der Entscheidung zu promoten, als einer der Moderatoren mehrfach eine sehr spoilerlastige Frage formuliert (worum genau es geht, erfahrt ihr weiter unten), auf die sowohl Chris Hemsworth als auch Mark Ruffalo mit großer Irritation reagieren. Hemsworth unterbricht ihn schließlich: "Das kannst du nicht einfach so verraten", sagt er, es wird ein bisschen unruhig am Tisch, Ruffalo versucht die Situation ein bisschen aufzulockern, und Hemsworth erkundigt sich schließlich: "Das ist nicht live, oder?"

Alle Mühen kommen zu spät, der Spoiler ist aus dem Sack und jeder, der ihn wissen will, kann es haben. Im obigen Video ist der Spoiler etwa ab der Minute 6:20 zu sehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Achtung, hier kommt der massive Spoiler: Der Interviewer spricht von Cate Blanchetts Charakter Hela, und erwähnt mehrmals, dass sie ja Thors Schwester sei, bevor Chris Hemsworth interveniert. In den Comics ist Thors Schwester der Halbengel Angela, es handelt sich hier also um eine sehr drastische Abweichung von der Vorlage. Bislang war nur angekündigt, dass Cate Blanchetts Hela eine Mischung aus der klassischen Hela-Figur, sowie Gorr the God Butcher werden würde. Aber womöglich wurde ihrer Figur auch noch ein bisschen Angela hinzugefügt, für das gewisse Etwas an Familientragödie.

Thor 3 erscheint am 31.10.2017 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News