Tim Allen aus dem Gefängnis entlassen!

02.12.2009 - 11:55 Uhr
Boxing Cat Entertainment
K
3
1
Schafft Tim Allen mit seinem Regiedebut Crazy on the Outside endlich, aus dem Bodensatz von Hollywood auszubrechen? Wir haben den Trailer für Euch – schaut mal rein und sagt uns Eure Meinung!

Lange kam nichts Umwerfendes mehr von Tim Allen. Seine einzigen Knüller konnte der Mann in den letzten Jahren nur mit seiner Rolle als Buzz Lightyear in der Toy Story Reihe verbuchen. Jetzt hat er sich Verstärkung geholt und versucht sich mit Crazy on the Outside zum ersten Mal als Regisseur. Kann bei seinen Co-Stars Sigourney Weaver, Ray Liotta und Jeanne Tripplehorn überhaupt etwas schiefgehen? Seht Euch den Trailer an und findet’s raus!

Drei Jahre lang war Tommy Zelda (Tim Allen) im Gefängnis. Doch das Leben drinnen war ein Paradies, verglichen mit dem, was ihn draußen erwartet. Da wäre zum Beispiel seine große Schwester Vicky (Sigourney Weaver), die ihn am liebsten sofort wieder zurückschicken würde. Dem Rest der Familie hat sie weißgemacht, er sei 3 Jahre lang in Frankreich gewesen – dumm nur, dass er kein Wort Französisch gelernt hat. Und dann ist da noch seine Bewährungshelferin (Jeanne Tripplehorn), mit der Tommy sich durchaus mehr vorstellen könnte – wäre da nicht die ständige Versuchung durch einen alten Freund und Ganoven (Ray Liotta).

Die US-Kritiker scheinen von dem Trailer alles andere als begeistert zu sein und geben wiederholt die Tatsache, dass es sich hierbei um Tim Allens erste Regiearbeit handelt, als einzigen Grund an, warum sie überhaupt über den Film berichten. Der Film verdiene es nicht einmal, in die Kinos zu kommen und es sei ein Wunder, wie Tim Allen so viele gute Schauspieler für seinen Film verpflichten konnte. Bei derart negativen Kritiken steht es in den Sternen, ob Crazy on the Outside überhaupt jemals in die deutschen Kinos kommen wird.

Ihr haltet nicht viel von anderer Leute Meinung? Richtig so, schaut den Trailer zu Crazy on the Outside und bildet Euch eine eigene!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News