Community
3 neue Bilder

Tom Cruise kämpft gegen Aliens in Edge of Tomorrow

09.12.2013 - 15:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
21
4
Emily Blunt & Tom Cruise in Edge of Tomorrow
© Warner Bros.
Emily Blunt & Tom Cruise in Edge of Tomorrow
Der Science Fiction-Film Edge of Tomorrow, in dem Tom Cruise gegen Aliens kämpfen muss, kommt leider erst Ende Mai in die deutschen Kinos. Dafür gibt es heute aber drei neue Bilder aus dem Film von Doug Liman.

Gut Ding will Weile haben, deshalb muss ich mich bzw. müssen wir alle uns auch noch einige Monate gedulden, bis Tom Cruise in Edge of Tomorrow auf die Kinoleinwand zurückkehrt. Immerhin wirft uns Warner Bros. zwischendurch kleine Appetithäppchen vor, um die Wartezeit zu versüßen. Diesmal sind es drei neue Bilder zum Science Fiction-Film, die zwar eher wenig von Tom Cruise zeigen, dafür aber jede Menge Action versprechen. Die Bilder erreichen uns via Comic Book Movie.

Auf der neu errichteten Twitter-Seite, die die Beschreibung “Edge of Tomorrow war feed from Verdun, France” trägt, gibt es außerdem Neuigkeiten in Sachen Trailer zu lesen. Offenbar erwarten uns die ersten bewegten Bilder von Edge of Tomorrow bereits in zwei Tagen. Wo und wann genau der Trailer veröffentlicht wird, war auf der Twitter-Seite nicht ersichtlich. Im Kino soll der Trailer laut Comic Book Movie seine Premiere vor Der Hobbit: Smaugs Einöde feiern, der in den USA am 13. Dezember anläuft.

In dem Science Fiction-Film von Doug Liman (Die Bourne Identität) spielt Tom Cruise den Soldaten Lt. Col. Bill Cage, der im Kampf gegen die außerirdischen Invasoren, die sogenannten Mimics, getötet wird und in eine Zeitschleife gerät. Fortan ist er gezwungen, ein und denselben Tag immer und immer wieder zu erleben. Zusammen mit der kampferprobten Rita Vrataski, gespielt von Emily Blunt, macht sich Cage daran, den Schlüssel zur finalen Vernichtung der Aliens zu finden. Der Film beruht auf der japanischen Science-Fiction Light-Novel All You Need Is Kill (das war auch der Arbeitstitel des Films) von Hiroshi Sakurazaka. Das Drehbuch schrieb unter anderem Christopher McQuarrie, der mit Tom Cruise demnächst Mission: Impossible 5 – Rogue Nation drehen wird.

In den deutschen Kinos startet Edge of Tomorrow am 29. Mai 2014.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu Edge of Tomorrow & aktuelle News

Themen: