Tom Hiddleston spricht Captain Hook in The Pirate Fairy

05.12.2013 - 15:00 Uhr
The Pirate Fairy
Disney
The Pirate Fairy
9
0
Diejenigen, die sich immer gefragt haben, was so alles vor dem legendären Abenteuer von Peter Pan geschehen ist, sollten sich Tinkerbell – The Pirate Fairy vormerken. Darin wird Tom Hiddleston als Captain Hook zu hören sein.

Tinkerbell und die Piratenfee ist der inzwischen fünfte Animationsfilm aus dem Hause Disney, der sich um die berühmte Fee aus Peter Pan dreht. Dass diese vor dem Abenteuer mit dem Jungen, der nie alt werden will, so viele eigene zu bestehen hatte, hätten wir gar nicht vermutet. An Einfallsreichtum mangelt es den Künstlern von Disney jedenfalls nicht. Für dieses Piraten-Abenteuer haben sie sich prominente Stimmen geangelt, die Rollen übernehmen werden und dem Vertrieb des Films sicherlich förderlich sind. So sind unter anderem Loki Tom Hiddleston und Mad Men-Star Christina Hendricks zu hören.

Mehr: Wonder Woman für Batman vs. Superman gefunden

Der blaue Feenstaub von Pixie Hollow wurde gestohlen, die halbe Feenwelt ist in Aufruhr. Denn ohne das blaue Puder können die winzigen Feen nicht fliegen. Entführt wurde der Pott sogar von einer der ihren – der widerstrebenden Fee Zarina. So muss sich Tinkerbell mit ihren Freunden auf den Weg machen, um den Feenstaub zurückzuholen. Doch dies erweist sich als gar nicht so einfach: Zarina hat den Staub an Bord eines Piratenschiffs gebracht und ist damit zu deren Captain aufgestiegen. Auf dem Schiff befindet sich dabei auch ein junger Mann mit dem Namen James Hook, in den sich Zarina verliebt hat. Dieser will zusammen mit der Crew den Staub für unrechtmäßige Zwecke verwenden.

Tom Hiddleston wird dabei eben jenen Hook vertonen, der aber wider Erwarten noch beide Hände besitzt. Christina Hendricks wird sich als Fee Zarina in eben jenen Piraten vergucken. Ein witziger Clou, der schon im Trailer zu sehen ist, ist die Geburt eines Krokodils. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich dabei um jenes handelt, welches im ausgewachsenen Stadium Hook einmal die Hand kosten wird. Tinkerbell – The Pirate Fairy wird aller Voraussicht nach am 5. Juni 2014 in die Kinos kommen.

Was haltet ihr vom Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News