Community

Top 7 der chaotischsten Filmpartys

06.05.2016 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
5
2
Seth Rogen und Zac Efron feiern in Bad Neighbors derbe ab.Abspielen
© Universal Pictures
Seth Rogen und Zac Efron feiern in Bad Neighbors derbe ab.
Zum Kinostart von Bad Neighbors 2 mit den Partyhengsten Seth Rogen und Zac Efron präsentieren wir euch heute unsere Top 7 der chaotischsten Filmpartys, die so richtig aus dem Ruder gelaufen sind.

Mit Bad Neighbors 2 ist gestern mal wieder eine wahnwitzige Party-Odyssee im Kino gestartet. Darin müssen sich die frischen Eltern Mac (Seth Rogen) und Kelly (Rose Byrne) erneut mit einer feierwütigen Studentenverbindung herumschlagen. Diesmal macht den beiden Erwachsenen dabei ein Haufen lüsterner, berauschter College-Studentinnen das Leben schwer. Schon bald laufen die Dinge gehörig aus dem Ruder, denn Mac und Kelly sind nicht länger bereit, sich nächtelang von dieser zutiefst unanständigen Party-Meute terrorisieren zu lassen. Das junge Ehepaar holt zum Gegenschlag aus. Unterstützung erhalten die beiden dabei von ihrem alten Peiniger Teddy (Zac Efron). Doch natürlich läuft mal wieder nichts so wie geplant, und schon bald droht der Party-Krieg gehörig zu eskalieren. Ein einziges Chaos bricht aus.

Passend zum deutschen Kinostart von Bad Neighbors 2 haben wir unseren Filmgedächtnissen einmal die denkwürdigsten Partyfilme abgemüht und präsentieren euch nun feierlich unsere Top 7 der chaotischsten Filmpartys, die exzessive Feten und turbulente nächtliche Abenteuer auf ein neues Level heben. Los geht's!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare