Top 7 der unglaublichsten Videospielrekorde

04.06.2016 - 10:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
2
0
Auch die Raving Rabbids geben alles
© Ubisoft
Auch die Raving Rabbids geben alles
In dieser Top-Liste stellen wir euch unter anderem den jüngsten eSportler, den längsten Videospielmarathon, und eine Torbilanz von 322 in einem FIFA-Match vor. Darüber hinaus haben wir aber auch noch ein paar andere unglaubliche Fakten auf Lager.

Das Guinnessbuch steckt voller unglaublicher Rekorde. Darin finden sich, neben dem kleinsten Hund der Welt , der Mensch, der die meisten Löffel  auf seinem Gesicht balancieren konnte und die Frau, die das längste Schwert  schluckte. In unserer Top-Liste dreht sich aber alles – wie sollte es auch anders sein – um Videospiele. Dazu haben wir für euch aber nicht nur Einträge aus dem großen Buch der Rekorde zusammengetragen, sondern auch einfach rekordverdächtige Erfolge für euch aufgelistet.

Trotzdem noch ein kleiner Fun Fact am Rande, bevor wir loslegen: Tatsächlich existiert ein Videospiel, das sich voll und ganz Weltrekorden widmet. Der Titel lautet passenderweise Guinness World Records: The Videogame .

Wenn ihr der Meinung seid, dass ein ganz bestimmter Rekord in unserer Top-Liste noch fehlt, dann schreibt ihn uns in den Kommentarbereich!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News