Community

Top 7 Serien, die unbemerkt abgesetzt und wiederbelebt wurden

05.02.2017 - 09:20 Uhr
1
1
24 Legacy - S01 Trailer The Clock Resets (English) HD
1:33
24: LegacyAbspielen
© FOX
24: Legacy
24: Legacy ist eines von vielen Beispielen in der aktuellen Flut der Serien-Revivals. Wir zeigen euch 7 Serien, bei denen wir die Wiederbelebung unbemerkt stattfand.

Morgen startet in den USA die Serie 24: Legacy direkt im Anschluss an den Super Bowl. Als Fortsetzung von 24 und 24: Live Another Day soll das bewährte Konzept der Echtzeit-Episoden ein weiteres Mal für Erfolg sorgen, diesmal allerdings mit einer neuen Besetzung. Das Gesicht der Serie, Kiefer Sutherland, wird nicht mehr in der Rolle des Jack Bauer terroristische Anschläge verhindern. Stattdessen muss es nun Corey Hawkins (The Walking Dead, Straight Outta Compton) richten. Mit 24: Legacy wird einmal mehr eine abgesetzte Serie wiederbelebt. Arrested Development, Gilmore Girls oder Full House wurden ebenfalls fortgesetzt, nachdem sie schon lange am Ende waren.

Es gibt allerdings nicht nur so offensichtliche Reanimationen wie bei 24: Legacy, in der Vergangenheit kam es schon öfter dazu, dass Serien abgesetzt und wiederbelebt wurden und höchstens die Fans haben es mitbekommen. Manchmal geht es sogar so schnell, das der Vorgang völlig unbemerkt vonstatten geht und die Serie quasi nahtlos übergeht. Wir haben hier die Top 7 der Serien, die abgesetzt und wiederbelebt wurden, ohne dass ihr es gemerkt habt.

Habt ihr gewusst, dass diese Serien kurz vor dem Aus standen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News