Corey Hawkins

Beteiligt an 9 Filmen (als Schauspieler/in) und 5 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Corey Hawkins
Geburtstag: 22. Oktober 1988
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 10

Corey Hawkins ist ein US-amerikanischer Schauspieler. In dem Musikdrama Straight Outta Compton verkörperte Hawkins eine jüngere Version des Rappers Dr. Dre.

Biografie
Corey Hawkins kam am 22. Oktober 1988 in Washington, D.C. zur Welt. Er hat einen Abschluss von der renommierten Juilliard School in New York City. Sein Broadway-Debüt absolvierte der Jungdarsteller als Tybalt in Romeo and Juliet, neben Orlando Bloom und Condola Rashad. Auf der Kinoleinwand wurde er durch seine Rolle des Travis Mitchell in dem Actionfilm Non-Stop bekannt. 2015 war er als junger Rapper Dr. Dre in dem Musikfilm Straight Outta Compton zu sehen. Anschließend durfte er gleich im nächsten Blockbuster mit von der Partie sein: In Kong: Skull Island spielt er einen jungen Geologen. In 24: Legacy wurde Corey Hawkins in der Hauptrolle des Agenten Eric Carter gecastet. (LE)

Corey Hawkins ist bekannt für

BlacKkKlansman BlacKkKlansman USA · 2018
Kong: Skull Island Kong: Skull Island USA/China · 2017
24: Legacy 24: Legacy USA · 2017
6 Underground 6 Underground USA · 2019

Komplette Filmographie

News

die Corey Hawkins erwähnen
Nach Game of Thrones: Sophie Turner in Survive
Veröffentlicht

Nach Game of Thrones: Sophie Turner kämpft in eisiger Kälte um ihr Überleben

Was macht Sophie Turner nach Game of Thrones? In dem Thriller Survive kämpft sie in der Wildnis um ihr Überleben. Hier könnt ihr euch den ausführlichen Trailer anschauen. Mehr

Sophie Turner in Survive
Veröffentlicht

Nach Game of Thrones: Sophie Turner kämpft in neuem Serien-Trailer um ihr Leben

Game of Thrones ist vorbei. Jetzt wird es spannend, was die Schauspieler als Nächstes machen. Zu Sophie Turners neuer Serie Survive gibt es jetzt einen ersten spannenden Trailer. Mehr

6 Underground
Veröffentlicht

Witziges 6 Underground-Video: Ryan Reynolds synchronisiert sich in allen Sprachen

Wer bislang am Genie des Ryan Reynolds gezweifelt hat, wird mit dem neuen Promo-Video zu 6 Underground sicher eines Besseren belehrt. Noch nie bewies ein Schauspieler derartiges sprachliches Feingefühl. Mehr

6 Underground
Veröffentlicht

6 Underground bei Netflix: Gleich 8 Fortsetzungen sind möglich

Kürzlich erschien Michael Bays Actionthriller 6 Underground bei Netflix. Nun spekuliert das Netz über bis zu acht mögliche Fortsetzungen des Streifens. Mehr

Alle 31 News

Kommentare zu Corey Hawkins

Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead