Tote Mädchen lügen nicht: Dieser Bösewicht wird für die 3. Staffel befördert

10.09.2018 - 19:25 Uhr
Tote Mädchen lügen nichtNetflix
3
0
Für die 3. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht wurde der Darsteller Timothy Granaderos befördert. Auch Brenda Strong wird in den neuen Folgen eine größere Rolle zuteil.

Achtung, Spoiler zu Staffel 2 von Tote Mädchen lügen nicht: Nachdem eine 3. Staffel des Netflix-Hits Tote Mädchen lügen nicht bestellt wurde, schlug dies heftige Wellen und der Netflix-Chef musste zu seiner Entscheidung Stellung beziehen. Auch wir waren von der Nachricht alles andere als erfreut. Nichtsdestotrotz nehmen die Pläne für eine kommende Staffel immer genauere Formen an. So wurden zwei 13 Reasons Why-Nebendarsteller zu Hauptdarstellern befördert, wie Digital Spy  meldet.

Diese zwei Figuren werden in der 3. Staffel von 13 Reasons Why öfter zu sehen sein

In der 1. Staffel hatte 13 Reasons Why nur einen Bösewichte - Bryce Walker. Nun werden seine Mutter, die von Brenda Strong verkörpert wird, und sein Kumpel Montogomery de la Cruz (Timothy Granaderos) öfters zu sehen sein, da sie fortan größere Rollen innehaben. Durch ihre Beförderung von Neben- zu Hauptdarstellern bekommen die zwei Schauspieler eine saftige Gehaltserhöhung. So werden sie ab sofort pro Folge wohl ebenfalls 135.000 Dollar verdienen.

Timothy Granaderos in 13 Reasons Why

Während Brenda Strongs Charakter in der 2. Staffel versucht hat, die Machenschaften ihres Sohnes aufzudecken, entpuppte sich Montgomery als ein noch viel schlimmeres Monster, als es Bryce gewesen ist. So hat er Schüler, die versucht haben, gegen seinen Freund Bryce auszusagen, terrorisiert und sogar einen seiner Mitschüler vergewaltigt. Per Twitter reagierte Timothy Granaderos bereits auf seine Beförderung:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

"Ich fühle mich heute sehr demütig"

Wann die erfolgreich laufende Netflix-Serie weitergehen wird, ist noch unklar. Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass die neuen Folgen des Dramas Mitte nächsten Jahres bei dem Streaming-Giganten landen werden.

Werdet ihr euch die 3. Staffel von 13 Reasons Why ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Tote Mädchen lügen nicht

Kommentare

Aktuelle News