Trailer, Clips & Bilder zu 2 Guns mit Mark Wahlberg

30.07.2013 - 08:59 Uhr
Mark Wahlberg und Denzel Washington in 2 Guns
Sony Pictures
Mark Wahlberg und Denzel Washington in 2 Guns
0
1
In den Staaten startet der Film 2 Guns mit Mark Wahlberg und Denzel Washington schon demnächst. Wir in Deutschland müssen uns leider noch bis Oktober gedulden. Doch die zahlreiche Videos und Bilder sollten uns beim Überbrücken der Wartezeit helfen.

Mark Wahlberg hat den Sprung auf die große Leinwand schon vor einigen Jahren geschafft, ist allerdings derzeit so beschäftigt wie lange nicht mehr. Allein in drei Filmen war und ist er dieses Jahr zu sehen. An der Seite von Hochkaräter Russell Crowe wirkte er Anfang des Jahres in Broken City mit. Im August dürfen wir ihm beim pumpen mit Dwayne Johnson in Pain & Gain zuschauen und im Oktober erleben wir ihn dann in dem Actionfilm 2 Guns mit Denzel Washington. Da der Film schon bald in den USA startet, haben wir hier nochmal eine große Ladung Werbematerial für euch. Neben einem völlig neuen Red Band-Trailer, geben sechs kurze Clips einen weiteren Einblick in 2 Guns geben. Zum Abschluss dürft ihr euch Szenenbilder aus dem Film in unserer Galerie anschauen. Wenn das mal nicht Lust auf den Film macht.

DEA Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und U.S. Naval Intelligence Officer Marcus Stigman (Mark Wahlberg) worden undercover in ein Drogen-Syndikat eingeschleust. Zunächst wissen beide nicht, dass der jeweils andere ebenfalls ein Undercoveragent ist und misstrauen nicht nur ihren Feinden, sondern sich auch gegenseitig. Nach zwölf Monaten verdeckter Ermittlung geht der Versuch, ein mexikanisches Drogenkartell auffliegen zu lassen und Millionen von Dollar sicher zu stellen, gehörig schief und sowohl Trench als auch Stigman werden von ihren Vorgesetzten verraten. Jetzt sind die Agenten gezwungen zusammenzuarbeiten, denn sie können niemandem mehr vertrauen. Auch ihre Verfolger müssen schon bald feststellen, dass Trench und Stigman während ihrer Zeit als Undercoveragenten ein paar fiese Tricks aufgeschnappt haben.

Mehr: Denzel Washington & Mark Wahlberg zücken Waffen

Regisseur des Films ist Baltasar Kormákur, der nach Contraband zum zweiten Mal mit Mark Wahlberg zusammenarbeitet. Neben den beiden Hauptdarstellern dürfen wir uns auf Paula Patton (Mission: Impossible – Phantom Protokoll), James Marsden (X-Men: Der letzte Widerstand) und Bill Paxton (Haywire) freuen. Der Film startet in Deutschland am 3. Oktober 2013.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News