The End of the Tour-Biopic

Trailer - Jesse Eisenberg & Jason Segel auf Roadtrip

28.05.2015 - 13:00 Uhr
1
2
The End of the Tour - Trailer (English) HD
2:29
The End of the TourAbspielen
© Modern Man Films
The End of the Tour
Im Film The End of the Tour verfolgen wir die gemeinsame Reise des Autores David Foster Wallace und des Journalisten David Lipsky. Der Film basiert dabei auf wahren Begebenheiten. Wir haben jetzt den ersten Trailer für euch.

In The End of the Tour verfolgen wir den berühmten Autor David Foster Wallace (Jason Segel) und den Journalisten David Lipsky (Jesse Eisenberg). Wallace steht gerade kurz vor seinem Durchbruch und ist auf der Promotour für sein Buch Unendlicher Spaß. Beleitet wird er dabei vom Rolling Stone-Reporter Lipsky. Auf der Reise entstehen jedoch Spannungen, während die beiden sich über Frauen und Berühmtheit unterhalten.

Mehr: Jason Segel als Schriftsteller David Foster Wallace

The End of the Tour beruht auf wahren Begebenheiten. Der geniale, aber schwer depressive Autor Wallace hatte 1996 großen Erfolg mit seinem Roman. Der Film selbst basiert allerdings auf dem Buch von David Lipsky, welches er 2010 unter dem Titel Although Of Course You End Up Becoming Yourself: A Road Trip with David Foster Wallace veröffentlichte. Der Film feierte im Januar 2015 auf dem Sundance Film Festival Premiere und brachte seinem Hauptdarsteller Jason Segel viel Lob ein. Ob das gerechtfertigt ist, könnt ihr im Trailer über diesem Artikel nachprüfen. Einen deutschen Kinostart hat The End of the Tour leider noch nicht.

Wie findet ihr den ersten Trailer zu The End of the Tour?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News