Trailer zum Gangsterfilm Son of a Gun mit Ewan McGregor

19.11.2014 - 17:00 Uhr
Son of a GunAscot Elite
0
0
In dem Gangsterfilm Son of a Gun nimmt Ewan McGregor den jungen Brenton Thwaites unter seine Fittiche. Seht bei uns den actionreichen Trailer zum Kriminalfilm.

Eigentlich soll der Aufenthalt in einem Gefängnis ja der Resozialisierung und der Einsicht über das begangene Verbrechen dienen, doch oftmals kommt es eben anders als von Vater Staat geplant. Denn die dort vorhandene Energie für potentielle kriminelle Synergieeffekte ist wirklich nicht zu unterschätzen. Das beweist nun auch der erste Trailer des Gangsterfilms Son of a Gun, in dem der Kleinkriminelle JR (Brenton Thwaites) in den Sog des Verbrechens gerät. Schuld daran ist der einflussreiche australische Gangster Brendan Lynch (Ewan McGregor), der den zunächst hilflos wirkenden JR im Gefängnis unter seine Fittiche nimmt. Nach dem ersten (kurzen) Blick auf McGregor und Thwaites Kennenlernen im Knast folgt nun der erste US-Trailer zu Son of a Gun.

Der Preis für den Schutz und die kriminellen Lehrstunden durch Brendan ist für JR jedoch ziemlich hoch. Nach seiner Entlassung soll er seinen ehemaligen Mitgefangenen zur Flucht verhelfen, wobei gewohnheitsgemäß viele Schüsse und Polizeibeamte fallen. Zur Belohnung darf JR aber an dem nächsten Goldraub teilnehmen und sich ein Stück von der Beute einverleiben. Doch was in der Theorie so simpel klingt, offenbart in der Realität so einige Schwierigkeiten, so dass sich JR bald in einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel wiederfindet.


Poster zu Son of a Gun


Die Regie von Son of a Gun übernahm der australische Filmemacher Julius Avery, der zusammen mit John Collee (Master & Commander - Bis ans Ende der Welt) das Drehbuch zum Kriminal-Thriller schrieb. Avery hat bereits mit seinem Kurzfilm Jerrycan den begehrten Jury-Preis in Cannes abstauben können und gibt mit seinem neusten Projekt sein Spielfilmdebüt. Seine Premiere feierte Son of a Gun bereits am 16. Oktober in Australien. Wann wir den Film in Deutschland zu sehen bekommen, steht derzeit aber noch nicht fest.

Wie gefällt euch der Trailer zum Gangsterfilm Son of a Gun mit Ewan McGregor und Brenton Thwaites?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News