Trailer zur Fäkal-Klamotte I Hope They Serve Beer in Hell mit Matt Czuchry

21.09.2009 - 11:00 Uhr
I Hope They Serve Beer in Hell
Darko Entertainment - Rudius Films
I Hope They Serve Beer in Hell
0
0
I Hope They Serve Beer in Hell ist ein Film über eine missglückte Junggesellenabschiedsparty, einen narzistischen Frauenhasser und eine kleinwüchsige Stripperin. Der Trailer zeigt, wo die Reise hingehen soll: Pubertärer Fäkalhumor trifft Maskulinität in der Sinnkrise.

Tucker (Matt Czuchry) ist immer auf der Suche nach Abenteuern, vor allem nach Kontakten zum weiblichen Geschlecht. Dabei macht er sich keine Freunde, sondern er genießt es, jeden Menschen in seinem Umfeld zu erniedrigen. Eines Tages treibt er es jedoch zu weit: Er überredet seinen heiratswilligen Freund Dan (Jesse Bradford), den Junggesellenabschied in einem legendären Stripclub zu zelebrieren. Der unvermeidliche Absturz der Feierwütigen sorgt dafür, dass Dan ernsthafte Schwierigkeiten mit seiner Verlobten bekommt. Auch mit dem Gesetz geraten Tucker und Dan in Konflikt…

Hier ist der Trailer zu I Hope They Serve Beer in Hell

I Hope They Serve Beer in Hell kann nicht mit großen Namen werben. Die Darsteller sind allesamt eher unbekannt – nur Matt Czuchry, der die Rolle des Tucker übernimmt, dürfte dem einen oder anderen Fan amerikanischer TV-Serien bekannt sein. Regisseur Bob Gosse hat sich in seinem bisherigen Schaffen eher als Schauspieler und Produzent hervorgetan.

Der reale Tucker Max hat die literarische Vorlage geliefert, die in der Bestsellerliste der New York Times zweitweise ganz oben stand. Das Buch I Hope They Serve Beer in Hell basiert wiederum auf einer Webseite des Autors, die – zumindest im englischsprachigen Raum – als eine der meistbesuchten Humorseiten im Internet gilt.

Derzeit ist nicht bekannt, wann I Hope They Serve Beer in Hell in den deutschen Kinos anläuft.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News