Transparent Staffel 3 - Amazon veröffentlicht Trailer & Startdatum der neuen Episoden

08.08.2016 - 17:00 Uhr
Trailer zur 3. Staffel von TransparentAmazon
0
0
Im September startet Transparent in die 3. Staffel. Erneut erwarten uns zehn Episoden, die sich rund um die Wünsche, Träume und Probleme der Pfefferman-Familie drehen. Der erste Trailer sieht nicht nur fantastisch, sondern vor allem auch berührend aus.

Am vergangenen Wochenende durfte Amazon im Rahmen der Television Critics Association-Pressetour auftrumpfen und die Aufstellung für die kommenden Monate vorstellen. Zu den Highlights dieser Präsentation gehörte auch die 3. Staffel von Transparent, jener prestigeträchtigen Amazon-Original-Serie, die vor zwei Jahren ihre Premiere auf der Plattform des US-amerikanischen Streaming-Anbieters feierte. Am 23.09.2016 ist es nun endlich so weit und Transparent kehrt für weitere zehn Episoden zurück, die allesamt auf einen Schlag erscheinen werden. Darüber hinaus wurde ein Trailer zur 3. Staffel veröffentlicht.

Stimmungsvoll untermalt von Alabama Shakes' Sound & Color bekommen wir einen Einblick in das aktuelle Leben der Familie Pfefferman. Nach wie vor geht es drunter und drüber mit den persönlichen Beziehungen - so möchte Maura (Jeffrey Tambor) von ihren Kindern fortan nicht mehr "MoPa" genannt werden, sondern einfach "Mum", was jedoch nicht auf sofortige Begeisterung stößt. Darüber hinaus soll es in der 3. Staffel einige Flashbacks geben, die Mauras Kindheit näher beleuchten und die Frage stellen, wie es für einen jungen Menschen sein muss, sich ständig in einem falschen Körper gefangen zu fühlen. Wir dürfen also sehr gespannt sein, wie es mit Transparent weitergeht.

Wie gefällt euch der Trailer zur 3. Staffel von Transparent?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News