Traut ihr euch, dieses Waisenkind zu euch zu nehmen?

12.10.2009 - 13:00 Uhr
Das Kleine will doch nur spielen
Warner Brothers, montage by Sylwia Plaza
Das Kleine will doch nur spielen
2
0
Passt schön auf, wen ihr euch ins Haus holt, denn es kann gruselig werden! Macht mit bei unserem Gewinnspiel und gebt euch dem wohligem Horror von Orphan hin.

Jetzt, da die Tage kürzer werden, beginnt die Zeit für lange Filmabende und Gruselschauer im bequemen Kinosessel. Da kommt Orphan – Das Waisenkind, der neue Film des Regisseurs Jaume Collet-Serra ganz richtig. Nach einer Fehlgeburt entschließen sich John und Kate Coleman (Peter Sarsgaard und Vera Farmiga )ihre Familie durch die Adoption des Mädchens zu komplettieren. Sie entscheiden sich für die stille, hübsche, intelligente Esther (Isabelle Fuhrman). Hinter der Fassade des Waisenkinds verbirgt sich jedoch das Böse: kompromisslos, berechnend und kaltblütig. Die frühreife Esther hat ihre ganz eigene Vorstellung vom perfekten Familienleben und wer sich ihr entgegenstellt, muss um sein Leben fürchten.

Schaut hier den Trailer zur Orphan – Das Waisenkind an:

Wer sich jetzt noch nicht unter dem Sofa versteckt hat, der darf gleich weitermachen: Zu gewinnen gibt es 10 Freikarten und 5 Soundtracks zum Film Orphan – Das Waisenkind.

Niedliche, unschuldige Kinder die zu Monstern mutieren, sind ein Klassiker des Genres. Beantwortet uns daher diese Frage: Welcher Horrorklassiker mit Kindern in der Gruselrolle fällt euch noch ein?

Sendet eure Antwort bis zum 22. Oktober 2009 zusammen mit eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Waisenkind an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten auch nur für dieses Gewinnspiel.

Orphan startet am 22. Oktober 2009 in den Kinos.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 22. Oktober 2009. Wir bedanken uns bei Warner Brothers und massklusive für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News