Isabelle Fuhrman

Beteiligt an 15 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Isabelle Fuhrman
Geburtstag: 25. Februar 1997
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 52

Als furchteinflößende Esther in Orphan – Das Waisenkind wurde die Nachwuchsschauspielerin Isabelle Fuhrmann (*25.02.1997) weltweit bekannt.

Bereits im Alter von 7 Jahre wurde Isabelle Fuhrmann als Synchronsprecherin für eine Cartoon-Serie gecastet. Wenige Jahre später bekam sie 2007 in Hounddog ihre erste große Rolle. Ein Jahr später wurde sie von niemand geringerem als Leonardo DiCaprio für den Horror-Film Orphan – Das Waisenkind ausgesucht. Durch ihren starken Auftritt als manipulatives Satanskind erlangte sie großes Ansehen und wurde zum Liebling der Kritiker.

In dem Fantasy-Epos Die Tribute von Panem – The Hunger Games spielt sie die junge Kriegerin Clove.

Isabelle Fuhrman ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Isabelle Fuhrman erwähnen
Cell
Veröffentlicht

Cell - Erster Trailer zur Stephen King-Adaption mit Samuel L. Jackson & John Cusack

Handys sind schädlich. Wer das schon immer dachte, wird sich mit dem ersten Trailer zu Cell bestätigt fühlen. In der Stephen King-Adaption müssen sich Samuel L. Jackson und John Cusack gegen mordlustige Zombies zur Wehr setzen. Mehr

The Between
Veröffentlicht

Was geht im Trailer zu The Between vor sich?

Ein Campingausflug mit Papa wird zum gruseligen Waldlauf für zwei Teenager. Wie rotäugige Cowboys in das Ganze hineinpassen ist uns auch noch ein Rätsel. Vielleicht fällt euch etwas ein, wenn ihr den Trailer gesehen habt. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Isabelle Fuhrman